Habe internet stick inet ist sau langsam kennt programm man schneller machen

Gibt dafür keinerlei Möglichkeiten. Hatte das selbe Problem. Kannst mir glauben.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe ein internet stick das inet ist sau langsam kennt ihr ein programm womit man es internet schneller machen kann--?

Mehrere. Bis dann mal nen Futzi kam und gemessen hat und meinte dass der Empfang tatsächlich nichts wert ist und dann kam ich aus dem Vertrag wieder vorzeitig raus.
das UMTS Netz ist mittlerweile völlig überlastet und die meißtens Stick sind auch noch begrenzt, da kannst du nicht schneller machen.
das liegt eher an der UMTS Verbindung. Dennoch kann ich dir das Progie MWConn empfehlen, es verbindet zumindest stabiler als die hauseigene UMTS Stick Software, die man dann nicht benötigt.
MWconn - Download - CHIP


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


machen
Frage an alle Blasmusikspieler bzw. Posaunisten

- nicht besser erklären als es dir dein Lehrer erklären/vormachen kann. Im Prinzip musst du den Doppelzungenstoß als "tü-kü-tü-kü" -- einiges an Übung. Ich kanns nicht gut. Zumindest nicht schneller als den normalen Zungenstoß. Was Tipps zur Tonhöhe usw. -- Problem da komm ich hoch aber nicht im Achtellauf, ich treffs manchma aber halt nich immer. Hmmja, das ist hoch. Üben, üben, -- eigentlich kannst. Und ganz spät erst die Geschwindigkeit langsam steigern. Wahrscheinlich spielst du übrigens deutlich -- weiß ich nicht, was ich da antworten soll. Ich spiele Posaune in C und ich muss bis zum c'' hochspielen, das is kein -


schneller
welche training für welche muskelbereiche?

- empefehle ich höchstens. hanteln zu kaufen. etwas arme zu machen. 20 liegestütze morgens un abends un dann noch für bauch -- liegestütze morgens un abends un dann noch für bauch etwas. mehr ist unsinnig.