Habe edeka 10euro neues headset gekauft mich chatten anderen höre nicht

Das Headset ist von "ednet.".Ich höre durch die Lautsprecher Musik und sonstigen Ton, aber nicht meine Freunde, was die sagen. Was muss ich verändern? Gebt mir bitte wenn nötig eine genaue Angabe wenn ich was mit Systemsteuerung machen muss. thx! Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen! es befand sich leider keine Installations CD beim Headset

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1380 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe mir bei EDEKA für 10euro ein neues Headset gekauft, bei dem mich beim chatten zwar die anderen höre, ich aber leider nicht die anderen

Kann sein das du die Lautstärke innerhalb des programms gesenkt hast, seh da zu aller erst nach
etweder ist der ton asgestellt von deinem pc
oder bei skype.
das problem hatte ich auch!
hast du überhaupt ton?
aber das problem lag darin, das mein PC komischer weise die Datei Snd.Vol.32 nicht mehr hatte, die man für ein Mikrofon benötigt.☺


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -- aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? -- davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile durcheinandergeworfen, entschuldige m.


headset
Wie kann man ein Headset installieren?

- den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, frag noch mal am Kaufort nach.- einfach anstecken mikro = rosa stecker in rosa buchse, hörer = grüner stecker in grüne buchse. dann mikro in den -


installation
SIMS Deluxe funktioniert nicht mehr

- nicht reiben oder so Die nasse CD darfst du natürlich nicht direkt in den CD Player oder euren Computer legen. Benutz -- wieder herzustellen. Springende CDs und nicht lesbare DVDs gehören damit der Vergangenheit an. Alles was man dazu braucht -- spielen wollte stürtze das Spiel beim Laden immer ab! Ich habe es auch schon mehrmals versucht aber es klappt nicht! Was -