habe brustschmerzen kein herzinfarkt ist rechts was tun #Frage - Antwort gefunden!




Desofemine 20 Nova: Erfahrungen und Nebenwirkungen

Welche Erfahrungen gibt es mit Desofemine 20 Nova und was sind die möglichen Nebenwirkungen? Desofemine 20 Nova ist eine hormonelle Verhütungspille, die bestimmte Nebenwirkungen aufweisen kann. Die Erfahrungen mit dieser Pille variieren von Person zu Person, und es ist wichtig, die möglichen Risiken und Nebenwirkungen vor der Anwendung zu kennen. …

Was tun bei anhaltenden Rücken- und Brustschmerzen?

Warum habe ich seit Monaten immer wieder Schmerzen im oberen Rücken, die bis in die Brust ausstrahlen und was kann ich dagegen tun? Es klingt so, als ob du schon einiges durchgemacht hast mit diesen lästigen Rücken- und Brustschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen. …

Schwanger trotz angeblicher Unfruchtbarkeit?

Kann eine Frau trotz ärztlicher Aussage, dass sie unfruchtbar ist, schwanger werden? Ja, es ist möglich, dass eine Frau trotz der Aussage eines Arztes, dass sie unfruchtbar ist, schwanger wird. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel eine fehlerhafte Diagnose oder eine unerwartete Gewichtszunahme. …