habe avira antivir personal ist schirm wie geht alle viren #Frage - Antwort gefunden!




Trojaner im E-Mail-Postfach: Was tun?

Wie kann man einen hartnäckigen Trojaner aus dem E-Mail-Postfach entfernen, der Spam-Nachrichten an alle Kontakte sendet, und wie kann man zukünftige Angriffe verhindern? Oh nein, ein hartnäckiger Trojaner im E-Mail-Postfach kann wirklich für Unannehmlichkeiten sorgen. Aber keine Sorge, es gibt Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen und weitere Spam-Mails zu verhindern. …

Potenzielle Bedrohung durch Pop-Up auf Android-Gerät

Kann ein Pop-Up auf einer Website auf meinem Android-Handy zu Malware führen? Die Situation, die du beschrieben hast, kann beängstigend sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Pop-Up, das du gesehen hast, dein Android-Gerät mit Malware infiziert hat. …

Möglichkeit zur Reparatur einer mit Trojaner infizierten Datei

Wie kann ich eine mit einem Trojaner infizierte Datei reparieren, anstatt sie zu löschen oder in Quarantäne zu verschieben? Es ist verständlich, dass du die infizierte Datei reparieren möchtest, da du sie dringend benötigst und keinen Ersatz finden kannst. Avira Free Antivirus erkennt den Trojaner und verschiebt ihn in Quarantäne, aber bietet keine Reparaturmöglichkeit. …

Warum erstellt Avira eine Verknüpfung beim Starten des PCs?

Warum erstellt Avira beim Starten des PCs automatisch eine Verknüpfung auf dem Desktop? Avira erstellt beim Starten des PCs eine Verknüpfung auf dem Desktop, um dem Benutzer einen schnellen Zugriff auf das Programm und seine Funktionen zu ermöglichen. Diese Verknüpfung dient als praktischer Shortcut, um das Antivirenprogramm schnell und einfach öffnen zu können. …

Computer-Probleme: Programme öffnen nicht und Ordner hängen sich auf

Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Computer keine Programme mehr öffnet und sich Ordner aufhängen? Ein Computer, der keine Programme mehr öffnet und bei dem sich Ordner aufhängen, kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte sich um ein Problem mit einem defekten Treiber, einem Virus oder anderen Faktoren handeln. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze: 1. …