habe anspruch alg i nach aufgabe selbständigkeit 6 monatigem gründungszuschuß #Frage - Antwort gefunden!




Wie programmiert man ein 2D Spiel?

Welche Sprache ist am effektivsten, um ein 2D Spiel zu programmieren? Wie soll man das am besten lernen und wie viel Zeit benötigt man als Anfänger? Um ein simples 2D Spiel zu programmieren, ähnlich wie die Mario Spiele, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die effektivste Sprache dafür wäre Java. …

Welche Leistungskurse für das Abitur soll ich wählen: Chemie, Mathe, Latein?

Wie schwierig sind die Leistungskurse Chemie, Mathe und Latein im Abitur und mit welchen Noten sind diejenigen in diesen Kursen gegangen? Leistungskurse (LK) im Abitur sind in der Regel anspruchsvoller als Grundkurse (GK), da sie intensivere und vertiefte Kenntnisse in den gewählten Fächern vermitteln. …

40 herausfordernde Quizfragen zur Informatik

Welche 40 Quizfragen zur Informatik könnte ich für meine 9. Klasse erstellen, die herausfordernd und informativ sind? Um ein anspruchsvolles und informatives Quiz zur Informatik für deine Mitschüler zu erstellen, könntest du dich auf verschiedene Themenbereiche konzentrieren. …

Thalassophobie oder normale Angst vor tiefem Wasser und Meer?

Habe ich Thalassophobie oder nur Angst vor tiefem Wasser, Meer und Algen? Die Beschreibung deiner Symptome lässt vermuten, dass du unter Thalassophobie leiden könntest, aber um eine genaue Diagnose zu erhalten, solltest du dich an einen Psychologen wenden. Thalassophobie ist die ungewöhnliche und irrationale Angst vor tiefem Wasser, dem Meer, oder großen Gewässern im Allgemeinen. …