Hab gestern glueck pille bekommen ist frage alkohol trinken wirkung beeinträchtigt jemand ne idee

Also ich glaub jetzt darfst du wieder trinken. Ich mein, wenn sie ihren Effekt gebracht hat, dann hätte sie ihren Effekt gestern haben müssen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

So, ich hab gestern zum Glueck noch die Pille danach bekommen, jetzt ist meine Frage, ob ich heute wieder Alkohol trinken darf, oder ob der Alkohol die Wirkung der Pille beeinträchtigt.Jemand ne Idee?

lies die packungsbeilage da steht es doch
Ob beliebige Ideen dazu haben, ist vollkommen irrelevant. Frag den Arzt. Im übrigen ist die Pille danach kein Spaß. Das ist für den Körper ein ebenso heftiger Eingriff wie eine richtige Abtreibung.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Länder. Somit dürfte es in Bayern erlaubt sein. Denn Bier ist in Bayern, meines Wissens nach, ein Grundnahrungsmittel. -- betrunken erscheinen. Wobei das recht lustig werden könnte. Hab das aber in meiner gesamten Schulzeit nie erlebt. Nein, -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- wollen ja nicht noch mehr ungewollte Kinder für RTL Es ist unhöflich hier indirekt zum Boykott aufzufordern. Jeder -- Eisprung erst in zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. -- den sex ich kann nicht schlafen muss ständig dran denken habe totale angst Tja, hättest Du vor 3 Tagen lieber geschlafen, -


wirkung
Wie lang hält eigentlich die Wirkung von einem Joint an?

- von etwa 4-6 Wochen vollständig abgebaut. Er wollte die Wirkung wissen, nicht ab wann es vollständig abgebaut ist. Das -