Hab angefangen c programieren jetz paar fragen program nicht zurecht komm

ich hab schon ein buch über c++ programieren ich komm nur mit dem program nicht zurecht. jetzt die fragen 1. Gibt es irgendwo im internet ein Deutsches turtorial dazu? 2.An was kann es liegen das ich die geschweifte klammer nicht mehr schlißen kann? 3. Wie kann man diesen fehler beheben mt.exe : general error c10100b1: Failed to load file ".\Debug\4+6.exe". Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\4+6\4+6\Debug\BuildLog.htm" gespeichert. 4+6 - 1 Fehler, 0 Warnung 4. gibt es auch andere programe die ihr mir zum c++ programieren empfehlen könnt?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1547 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich hab angefangen mit c++ programieren ,jetz hab ich ein paar fragen weil ich mit dem program nicht so zurecht komm

Deutsches Tutorial: http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm
Ansonsten kenn ich mich mit C++ net aus
für die schnelle antwort
alerdings hab ich schon ein buch über c++ programieren
die frage meinte ich ehr über das program von microsoft mit dem man das programieren kann
Vielleicht kannst Du ja mal Dein Programm als Ergänzung oder Kommentar hier rein kopieren, damit wir uns das ansehen können. Ich nehme an, es wird schon nicht all zu lang sein, oder?


programmierung
Wie funktioniert eine OCR-Erkennung?

- Originaldokumentes, Auflösung und Qualität der Bilddatei. Ist zwar nicht kurz, aber knackig hey, hier kannste lesen. http://www. -- auf Briefumschlägen. - Manuelle Fehlerkorrektur viele Programme bieten darüber hinaus einen besonderen Modus zur manuellen -


programieren
Wieviel bytes werden benötigt um eine bestimmte Zahl zu übertragen?

- muss, das ist aber nicht der Fall. In manchen Anwendungen kommt eine Kodierung ins Spiel, um häufig genutzte "Zahlen" -- die Zahl zu Ende ist und der nächste Eintrag beginnt. Jetzt würde man vermuten, dass jede Zahl grundsätzlich die -- vermuten, dass jede Zahl grundsätzlich die gleiche Länge haben muss, das ist aber nicht der Fall. In manchen Anwendungen -


programierung
wie kann ich per cmd den Pc sperren?

Hallo ich würde gerne meinen Pc über cmd sperren. Weiß jemand wie der Befehl lautet? oli Guck dir das hier