Haare blau färben nicht tönen

Hey , ich suche schon länger vergeblich nach blauer Haarfarbe. Diese Directions kenne ich, aber die sind mir zu teuer und zu viel Arbeit. Von Schwarzkopf gibt es diese "Live"-Serie, in der auch ein "Cosmic Blue" erschienen ist, aber das soll eher ein Schwarz-Blau sein und das wird mir immer zu schwarz. Könntet ihr mir helfen rauszufinden, ob es richtig blaue, permanente Haarfarbe überhaupt gibt? PS: Darf nicht an Tieren getestet sein, muss aber nicht dabei stehen.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Haare blau färben, nicht tönen.

Blau färben ist schwierig, dein Haar muss zuerst sehr hell gefärbt werden. Dazu werden die Haare meist gebleicht, was die Haarstruktur nicht unerheblich schädigt. Die blauen Farbpigmente müssen alle 4-6 Wochen wieder neu ins Haar gebracht werden. In der Zeit wachsen natürlich die Haare und du hast einen dunklen Ansatz, den du wiederum blondieren musst. Alles ziemlich Zeit, Pflege und auch Geldaufwändig.
Blaue Farbe gibts z.B. hier: http://www.dark-empire-shop.de/product_info.php?cPath=60_73&products_id=340
Diese Semi-Farben kenne ich wie gesagt.
Ich suche permante, dauerhafte Farbe
Nein, die wirst du nicht finden. Selbst diese direktziehenden Farben sind alle semipermanent.
Was denkste passiert, wenn ich schwarz-blau mit hellblond mische und dann auf die Haare schmiere?
Gewagtes Experiment xD
Ich vermute es wird ein fleckiges blond mit blauen Anteilen rauskommen, die blauen Pigmente finden einfach zu wenig gebleichten Haar.
Wobei auch nicht alle Inhaltsstoffe der Farben miteinander kompatibel sind, ich würd das ja lassen sonst stehst du nachher mit Glatze da.
ne freundin von mir macht sich grüne haare und kauft die vom internet also die färbung
cool aber das ist bestimmt auch auswaschbar, oder?
geh zum Friseur und lass dich dort informieren
sagt hier jeman,der eher Experimente macht als sich zu informieren
aber dann darfst du dich hinterher auch nicht beschweren oder drüber jammern, wenn du dir damit alle Haare ruinierst


haare
Mit heilerde haare waschen?

- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -


aussehen
was ist ein chinesischer hochzeitsschrank

- farbig lackierte Naturholzschränke sind seltener. Andere Farben haben bei diesen Möbeln in China keine Tradition, sondern -- und nicht aufdringliche Rotton wohl der Bekannteste ist. Nicht farbig lackierte Naturholzschränke sind seltener. Andere -


farben
Suche was zu Tintenfischen

- nicht gefallen Den ganzen Film gibts auf youtube, Sicher? Nicht "Deep Blue Sea", sondern "Deep Blue"? Dann viel Spaß! -