Haarausfall nach färben

Warum fallen einem so doll die Haare aus nachdem man sie gefärbt hat? Und gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Passiert das auch wenn man die Farbe nicht direkt an die Kopfhaut kommen lässt?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1490 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Haarausfall nach dem Färben

Ja es passiert trotzdem. Das kommt weil in der Färbung soviele schadstoffe drin sind die die haare angreifen. am besten machst du alle 2 wochen mal eine haarkur rein und pflegst deine haare besonders.
Das mache ich sowieso, aber ich hab so starken haarausfall obwohl das letze färben schon über 1 1/2 jahre her ist und damals hatte ich nach dem färben richtige haarbüschel in der hand, da habe ich mich da nicht wieder rangetraut
ich hab das auch mit dem haarausfall seit ich mir die haare gefärbt habe. Ich wollte deswegen unbedingt noch zum Frisör oder vielleicht sogar zum Arzt vielleicht kann man dagegen etwas machen. solltest du vielleicht auch mal probieren.
Ab und zu sollte man das Färben der Haare doch einer Fachkraft überlassen und nicht wild drauflos färben.
Meiner Freundin sind vor Jahren nach dem Färben die Haare zuerst giftgrün geworden und über Nacht abgebrochen.
Sie lief mit einer Glatze herum, als es das Wort Punk noch nicht gab.
Hier ein paar Hilfstips
Sorry! Unser Haarkosmetik-Forum ist geschlossen.
Und versuche es das nächste mal mit natürlichen Farben anstelle von agressiver Chemie
Sante Pflanzen Haarfarbe - Erfahrungsbericht - Haare natürlich färben


haare
Mit heilerde haare waschen?

- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -


aus
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- Deiner Wahl um Erlaubnis bitten, einwandern zu dürfen. Ausweis und Geld nicht vergessen.


farben
Suche was zu Tintenfischen

- Frank Glaubrecht, Sophokles Tasioulis, Andy Byatt, Nikolaus Weil, Peter Scoones, Kate Hopkins, Stefan Beiten, Lucy -- Leap' in jedes Regal gehört, das kann gar nicht nicht gefallen Den ganzen Film gibts auf youtube, Sicher? Nicht "Deep -