haar stinken nach rauch was dagegen tun #Frage - Antwort gefunden!




Hundeshampoo vs. "Menschenshampoo" - Was ist wirklich besser?

Ist Hundeshampoo wirklich effektiver für die Reinigung von Hunden oder ist es nur Marketingtrick? Hundeshampoo versus "Menschenshampoo" - ein Thema, das die Gemüter erhitzt. Wenn man sich die biologischen Unterschiede zwischen Hunden und Menschen vor Augen führt, wird schnell klar, dass beide Shampoos ihre Daseinsberechtigung haben. …

Ideen für eine verlorene Wette - Was kann die Freundin für den Gewinner tun?

Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man eine Wette verloren hat und eine Stunde lang die Sklavin des Gewinners sein muss? Was kann die Freundin in diesem Fall für den Gewinner tun? Eine verlorene Wette kann dazu führen, dass man für eine gewisse Zeit die Sklavin oder Sklave der Gewinnerperson sein muss. In diesem Fall fragt der Fragesteller nach Ideen, was seine Freundin für ihn tun könnte. …