gute ausrede eltern nicht schule #Frage - Antwort gefunden!




Sollten sich meine Eltern trennen?

Ist es logisch und sinnvoll, dass sich meine Eltern trennen? Du bist nicht für das Leben deiner Eltern verantwortlich. Zudem passiert zwischen Eheleuten viel, was Dritte nichts angeht. Es reicht völlig aus, dass du der Mutter signalisiert hast, dass du sie im Fall einer Scheidung unterstützen würdest. …

Ausreden zum Frühaufstehen in den Ferien

Wie kann ich meinen Eltern eine gute Ausrede geben, warum ich schon so früh wach bin, obwohl ich normalerweise in den Ferien länger schlafe? In den Ferien ist es verlockend, auch einmal länger auszuschlafen und die freie Zeit zu genießen. …

Ausrede um länger zu zocken?

Gibt es eine Möglichkeit, länger zu zocken, obwohl meine Eltern es verbieten? Es ist verständlich, dass du manchmal gerne länger zocken möchtest, obwohl deine Eltern dir nur eine Stunde erlauben. Es ist jedoch wichtig, dass du die Regeln respektierst und mit deinen Eltern in einem offenen Dialog darüber sprichst. …