Gründe warum nicht unterricht reinreden

Hallo Also ich hab am Freitag im Unterricht rein gerufen und zwar Herr. mein Heft ist weg und jetzt muss ich 3 Seiten schreiben warum ich nicht im Unterricht rein reden darf könnt ihr mir vielleicht ein paar Gründe aufsagen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gründe warum ich nicht im Unterricht reinreden darf?

Ich würde draufschreiben: Leck mich Herr Lehrer
Da einfach nix dagegen sagen und es schreiben, sonst geht das nur weiter und kommt zu stärkeren Strafen. (:
Z.B. Ich darf nicht im Unterricht reinrufen weil es die anderen beim aufpassen stört, ich mich zu melden habe, und hm. man seinen Lehrer ausreden lassen soll?.
Weil andere Mitschüler versuchen zu verstehen was der Lehrer sagt und durch dein Reinrufen nur verwirrt werden.
Hat man was zu sagen meldet man sich leise.
Nun ja ich hab das gleiche Problem obwohl meine Sprüche echt hammer sind=DAlso du lenkst Lehrer,Schüler und auch dich selbst ab.Tja ,tja ich musste schon hundertemale so was machen und drei Seiten blos beneidenswert ist das ich musste 25 Gründe nennen warum ich nicht quatschen darf unt dazu 15 Regeln abschreiben und diese vor der Klasse vortragen, man war das peinlich!Das war echt krass.Aber pass auf ürgendwann nervt es die Lehrer und du kriegst richtig Ärger
man lenkt die anderen schüler ab! stell dir mal vor du willst arbeiten weil ihr morgen eine arbeit schreibt un du das thema noch nicht ganz verstanden hast du willst deine lehrer etwas fragen und immer wenn er dir antworten will ruft irgend ein mitschüler rein so das du nichts verstehst!
aber aml ehrlich die reaktion deins lehrers war übertrieben versuch dich nicht zuwehren sonst kommen noch 3 dazu


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


schüler
Hi, was ist eine Matrikel-Nr.

- von jedem die Noten erfahren könnte, werden die Noten nicht mit Namen sondern eben mit Matr.Nr. veröffentlicht. So -


lehrer
1. Wie viele in ganz Deutschland fallen im Jahr durch die Prüfungen im Referendariat?

- verlassen haben. "Da gehe ich nicht mehr rein" oder sogar eine Schülerphobie aufgebaut haben. Oh das hört sich nicht gut an! -- aufgebaut haben. Oh das hört sich nicht gut an! Bist Du Lehrer?- verdreifacht und liegt jetzt bei knapp sieben Prozent. Warum bei den weiblichen Lehramtsanwärtern nur fünf Prozent, -