große lücke lebenslauf wie erklären #Frage - Antwort gefunden!




Die Bedeutung der Genauigkeit im Lebenslauf: Wie wichtig ist es, ehrlich zu sein?

Wird der Lebenslauf vom neuen Arbeitgeber überprüft und wie genau muss man im Lebenslauf sein? Der Lebenslauf ist ein entscheidendes Element bei Bewerbungen und wird von Arbeitgebern sehr genau unter die Lupe genommen. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und keine Unwahrheiten im Lebenslauf anzugeben, da dies zu einer fristlosen Kündigung führen kann, wenn es herauskommt. …

Wie kann man eine Lücke im Lebenslauf aufgrund von Drogensucht rechtfertigen?

Wie kann ich meine 4-jährige Lücke im Lebenslauf aufgrund meiner Drogensucht während einer Bewerbung rechtfertigen? Es ist lobenswert, dass du deine Drogensucht überwunden hast und momentan als Verkäuferin arbeitest. Eine große Lücke im Lebenslauf kann jedoch grundsätzlich zu Schwierigkeiten bei der Bewerbung führen. …