google chrome lässt sich einfach nicht löschen #Frage - Antwort gefunden!




Unerwünschtes Malware-Addon in Google Chrome entfernen

Wie kann ich ein unerwünschtes Malware-Addon in Google Chrome entfernen, das die Startseite und die Suchmaschine verändert und sich trotz mehrerer Versuche nicht löschen lässt? Wenn ein Malware-Addon in Google Chrome installiert wird, das die Startseite und die Suchmaschine verändert und sich trotz mehrerer Versuche nicht löschen lässt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um das Problem z…

"Passwort-Eingabe funktioniert nicht - Was tun?"

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort nirgendwo mehr eingeben kann? Wenn du dein Passwort nirgendwo mehr eingeben kannst, gibt es einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten: 1. Cache löschen: Versuche zunächst, den Cache deines Browsers zu löschen. …

Hoher Datenverbrauch von Google Chrome auf dem Smartphone

Warum verbraucht Google Chrome so viel Datenvolumen auf dem Smartphone und welche Alternativen gibt es? Es ist frustrierend, wenn man feststellt, dass der Datenvolumenverbrauch seines Smartphones plötzlich deutlich ansteigt, obwohl man das Nutzungsverhalten nicht verändert hat. Der hohe Datenverbrauch von Google Chrome auf dem Smartphone kann verschiedene Gründe haben. …

Kabellose Übertragung des Bildschirms auf zwei Fernseher

Wie kann ich von einem Gerät den Bildschirm kabellos auf zwei Fernseher übertragen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Bildschirm eines Gerätes kabellos auf zwei Fernseher zu übertragen. Eine Option wäre die Verwendung von Chromecast oder Miracast in Kombination mit einem HDMI-Splitter. …

Probleme mit der Schrift in Microsoft Edge

Warum ist die Schrift in Microsoft Edge nicht lesbar und wie kann ich das Problem lösen? Microsoft Edge ist der neue Standardbrowser in Windows 10 und bringt einige Neuerungen mit sich. Es kann jedoch in einigen Fällen vorkommen, dass die Schrift in Microsoft Edge nicht lesbar ist. …

Nutzung von DAZN und Champions League-Spielen auf dem Sky Stick

Kann ich DAZN über den Sky Stick nutzen und werden die Champions League-Spiele noch auf dem Stick empfangbar sein? Frage 1: Ab der Saison 2021/2022 liegen die Senderechte für die Champions League nicht mehr bei Sky. Somit wird mit dem Ende der Saison 2020/2021 keine Champions League mehr über Sky ausgestrahlt. …

Probleme mit Werbung und Fehlermeldungen in Google Chrome

Warum habe ich auf jeder Seite in Google Chrome doppelt unterstrichene Wörter und Fehlermeldungen? Kann dies ein Virus sein und wie kann ich das Problem beheben? Es ist möglich, dass die doppelt unterstrichenen Wörter und Fehlermeldungen, die du auf jeder Seite in Google Chrome siehst, auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sind. …

Probleme beim Abspielen von Videos auf Tumblr mit dem Smartphone

Woran könnte es liegen, dass ich auf Tumblr mit meinem Smartphone keine Videos mehr anschauen kann? Vermutlich unterstützt dein Smartphone das 'Flash'-Format nicht. Das geht erst ab Android 4.0. Welches Smartphone benutzt du? Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Videos auf Tumblr mit deinem Smartphone abspielen kannst. …

Das Ende des Adobe Flash Players: Gibt es Alternativen?

Welche Alternativen gibt es zum Adobe Flash Player und wie kann man ab 2021 weiterhin problemlos im Internet surfen? Der Adobe Flash Player wird zum Ende des Jahres 2020 eingestellt. Viele Nutzer fragen sich daher, welche Alternativen es gibt, um auch ab 2021 noch problemlos im Internet zu surfen. …

Wie kann man die "Adobe Flash Player ist veraltet und wird blockiert"-Info-Anzeige entfernen?

Wie kann ich die störende "Adobe Flash Player ist veraltet und wird blockiert"-Info-Anzeige entfernen, wenn ich den Flash Player nicht finden kann und bereits alle üblichen Methoden ausprobiert habe? Die "Adobe Flash Player ist veraltet und wird blockiert"-Info-Anzeige kann sehr nervig sein, insbesondere wenn man bereits andere Flash Player installiert hat und diese dadurch blockiert werden. …

Welche SSD-Größe ist besser geeignet: 128 GB oder 256 GB?

Diese Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du vorhast, dein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, sollte dies auf beiden SSD-Größen möglich sein. Allerdings bietet die 256 GB SSD mehr Platz für andere Programme und Dateien. Es gibt einige sinnvolle Anwendungen, die man zusätzlich zum Betriebssystem auf der SSD installieren kann. …

Werbeblocker im Internet: Sinn und Zweck

Welche Werbeblocker werden genutzt und wie sinnvoll sind sie tatsächlich? Die Nutzung von Werbeblockern im Internet ist eine weit verbreitete Praxis, da viele Nutzer von der lästigen und oft auch sicherheitsgefährdenden Werbung genervt sind. …