Warum funktioniert google chrome firefox plötzlich nicht mehr

Falls du es noch nicht weißt, 1. würde ich google chrome löschen oder deaktivieren, da dieses dein Computer belastet mit viren aus dem internet und diesen langsam vernichtet 2.Dein Firefox funktioniert deshalb nicht da dein chrome dieses kaputt macht, daher würde ich beides nochmal löschen bzw. deaktivieren und nur firefox downloaden und vorallem deaktiviere alle toolbars

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum funktioniert mein Google Chrome und mein Firefox plötzlich nicht mehr?

Nee - wusste ich noch nicht. Aber warum geht Google Chrome nun auch nicht mehr?
Naja wenn dein computer voller viren ist weiß er nicht mehr was was und wo links und rechts ist.
Evt. sind nur firefox und crome besonders betroffen
Dem Rat von Peco kann ich nur zustimmen, besonders das mit den Toolbars, die sollte man generell nicht installieren. Ich rate dir entweder nur Firefox zu benutzen oder Inetexplorer. Wenn du dich für den Inetexplorer entscheidest, dann darauf achten das UAC aktiviert ist.


google
Kann ich in einem "Googlebuch" nach einem bestimmten Wort suchen?

- Buch Baustatik: Theorie und Beispiele - Kurt Hirschfeld - Google Books Wie geht das? Geht links in der Suche - hat aber -


firefox
Cursor wird unsichtbar

- unsichtbar. KEIN SCHERZ! plötzlich habe ich diesen Cursor nicht mehr gesehen und habe mich gewundert. Als ích dann FF mmit -- dein pc neu gestartet hast? dann instrallier doch dein firefox neu!. zuerst alles löschen & dann neu runnalade ja, dann -


mozilla
Posteingang-/ausgang Servername von Live Mail bzw. MSN, für Mozilla Thunderbird

- das Kästchen "Kennwort speichern". 5. Aktivieren Sie nicht das Kontrollkästchen "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung -