Gipt film heißt avatar nach pandorra ist anspielung anndorra

ist das eine anspielung? ich hoffe mal das Anndorra richtig geschrieben ist , Anndora liegt zwischen spanien und frankreich

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1401 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Es gipt ja einen film der heißt "avatar.nach Pandorra"ist das eine anspielung an Anndorra

Das Fürstentum Andorra hat nichts mit dem Film zutun
Pandora wird das geschrieben und ist eine Anspielung auf die Büchse der Pandora
Pandora – Wikipedia
Pandora
ich wollte wisen ob das eine anspielung an Anndorra ist!1
Ja du siehst doch wenn du die Beudeutung liest das es nicht so ist


the
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- Radeon HD 6970 keineswegs eine schlechte Karte. Vor kurzem ist allerdings ein neuer Grafikkartentreiber von ATI erschienen. -


europa
Welche Folgen hat Brexit? Welche Meinung habt ihr über Brexit?

- wichtiges Mitglied innerhalb der europäischen Union ist England kaum weg zu denken.! Ich glaube eine Kettenreaktion wäre -- die Folge, es wäre der Anfang vom Ende der EU. Brexit: The Movie - YouTube Hier zum Nachlesen: Brexit - Die Briten -


james
Ein anderes wort für ``kritik

Meinung Rezension, Begutachtung, Besprechung Beurteilung Besprechung, Beurteilung Infragestellung siehe auch