gimp warum werden bilder nicht transparenter hintergrund gespeichert #Frage - Antwort gefunden!




Problem beim Speichern oder Exportieren von Bildern in GIMP

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, dass meine Bilder in GIMP nicht gespeichert oder exportiert werden können? Wenn beim Speichern oder Exportieren von Bildern in GIMP eine Fehlermeldung wie "IMG_26.jpg konnte nicht gespeichert werden. Permission denied" angezeigt wird, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. 1. …

Welches Bildbearbeitungsprogramm eignet sich für Instagram-Seiten?

Mit welchem Programm lassen sich Bilder für große Instagram-Profile erstellen und wie unterscheiden sich Programme wie GIMP, Illustrator und Photoshop hinsichtlich ihrer Verwendung? Die Wahl des Bildbearbeitungsprogramms für die Erstellung von Bildern auf Instagram ist entscheidend für das Erscheinungsbild und den Erfolg einer Seite. …