gestern 13 uhr blinddarm op wie lange musstet krankenhaus bleiben #Frage - Antwort gefunden!




Wie kann ich die Bildgröße meines Monitors wieder vergrößern?

Mein Monitor zeigt seit gestern Abend nur noch eine verkleinerte Ansicht an. Obwohl ich die Bildschirmauflösung erhöht habe, sind die Symbole und die Schrift zu klein. Wie kann ich die Bildgröße meines Monitors wieder vergrößern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bildgröße deines Monitors wieder zu vergrößern. …

Die verschiedenen Funktionen von "wie" in der deutschen Grammatik

Welche Wortart ist "wie" und welche Funktionen kann es haben? "Wie" kann in verschiedenen Funktionen als Konjunktion, Relativpronomen, Fragepronomen oder Partikel in der deutschen Grammatik auftreten. Die genaue Wortart und Funktion hängt dabei vom Kontext ab, in dem "wie" verwendet wird. Als Konjunktion wird "wie" verwendet, um Vergleiche auszudrücken. …

Beschreibung eines Tages auf Französisch

Welche Wörter kann ich verwenden, um meinen Tag auf Französisch zu beschreiben? Um deinen Tag auf Französisch zu beschreiben, kannst du verschiedene Wörter verwenden, um den Text abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Hier sind einige Beispiele für Wörter, die du verwenden kannst, um den Satz zu beginnen: 1. …

Warum ist jemand trotz warmer Körpertemperatur nicht mehr krank?

Warum ist meine Cousine trotz warmer Körpertemperatur nicht mehr krank? Die Körpertemperatur ist normalerweise ein Indikator für den Gesundheitszustand einer Person. Wenn jemand Fieber hat, ist dies oft ein Zeichen für eine Infektion oder Entzündung im Körper. In diesem Fall hatte deine Cousine gestern eine Körpertemperatur von 39,1 Grad, was auf Fieber hinweist. …

Senf und Muskelaufbau - Fakt oder Fiktion?

Hat Senf tatsächlich einen positiven Einfluss auf den Muskelaufbau und gibt es Erfahrungen damit? Senf als natürliches Anabolikum - was steckt dahinter? Senf wird immer wieder als natürliche Alternative zu anabolen Steroiden und damit als potenzieller Booster für den Muskelaufbau gehandelt. Doch ist dieser Glaube tatsächlich gerechtfertigt? Lassen Sie uns einen Blick auf die Fakten werfen. …

Können Trauben innerhalb von 1 Tag schimmeln?

Ist es wahrscheinlich, dass Trauben innerhalb von 1 Tag schimmeln, nachdem sie im Kühlschrank gelagert wurden? Kann man die Trauben noch essen, wenn man Schimmel entdeckt? Ja, es ist möglich, dass Trauben innerhalb von 1 Tag schimmeln, insbesondere wenn ihre Haut verletzt ist oder die Lagerbedingungen nicht optimal sind. …

Probleme mit der Zustellung eines Hermes-Pakets

Warum kommt mein Hermes-Paket nicht an und kann es nach 16 Uhr noch geliefert werden? Es ist frustrierend, wenn man auf ein bestelltes Paket wartet, insbesondere wenn es sich um etwas handelt, auf das man sich besonders freut, wie in Ihrem Fall die Airpods. Es gibt jedoch verschiedene Gründe, warum Ihr Hermes-Paket noch nicht angekommen ist. 1. …

Was soll ich sagen, wenn ich beim Jugendamt anrufe?

Wie sollte ich mich am Telefon beim Jugendamt melden, wenn ich einen Termin machen möchte, aber den Grund lieber persönlich besprechen möchte? Wenn du dich dazu entschieden hast, einen Termin beim Jugendamt zu machen, weil du zu Hause nicht mehr klar kommst, ist das ein wichtiger und mutiger Schritt. …

Kostenlose Anpassung des Uhrarmbands - Wo ist das möglich?

Kann ich meine Uhr bei jedem Juwelier oder Uhrenhändler kostenlos anpassen lassen? Gibt es bestimmte Regeln oder Bedingungen dafür? Die Möglichkeit, das Armband einer Uhr kostenlos anzupassen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel bieten Juweliere und Uhrenhändler diesen Service als Teil ihres Kundenservices an. …

Anleitung zum Kürzen eines Stührling-Uhrarmbands

Wie kann ich ein Stührling-Uhrarmband kürzen? Die meisten Stührling-Uhren haben Armbänder mit einer Schmetterlingsfaltschließe, bei denen die Länge des Armbands am Verschluss eingestellt werden kann. Um das Armband zu kürzen, müssen Sie das Armband an der Schließe öffnen und die gewünschte Länge einstellen. …

Umgang mit einem peinlichen Periodenfleck in der Hose

Wie kann ich die peinliche Situation mit einem Periodenfleck in meiner Hose so schnell wie möglich vergessen und wie sollen meine Mitschüler darüber denken? Ein Periodenfleck in der Hose kann eine peinliche Situation sein, aber es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es ein ganz natürlicher Vorgang ist und viele Frauen schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. …

Schönes ukrainisches Weihnachtsgedicht

Kennt jemand ein schönes ukrainisches Weihnachtsgedicht? Ein schönes ukrainisches Weihnachtsgedicht, das ich gefunden habe, ist "Бог предвічний" (Bog predivchyi), was übersetzt "Der ewige Gott" bedeutet. …

Ist es schlimm, wenn ich zu viel gegessen habe?

Ich nehme seit 2 Monaten ab, esse wenig und mache Sport, aber habe noch nicht wirklich abgenommen. Gestern habe ich jedoch ca. 15 Pizzaschnecken gegessen und fühle mich schlecht. Ist es schlimm, dass ich so viel gegessen habe? Nein, es ist nicht schlimm, dass du so viel gegessen hast, solange du dafür sorgst, dass dein Körper die Kalorien verbrennt, die du ihm zugeführt hast. …

Verwendung von "a" oder "an" statt "the" in englischen Sätzen

Warum verwendet man manchmal "a" oder "an" statt "the" in englischen Sätzen? In der englischen Sprache werden "a" oder "an" anstelle von "the" verwendet, um unbestimmte Artikel zu kennzeichnen. Dies bedeutet, dass sie verwendet werden, um unspezifische oder unbekannte Personen, Dinge oder Ideen zu beschreiben. …

Katzenbaby von Mutter versteckt! Wo könnte es sein?

Meine Katze hat gestern morgen 4 Babys bekommen und heute morgen war eins der 4 verschwunden. Wo könnte das Katzenbaby sein und warum versteckt die Mutter es möglicherweise? Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Katzenmutter ihr Baby versteckt. …

Ist der Thunfisch aus der Dose verdorben?

Ist es sicher, den Thunfisch aus der Dose zu essen, wenn er seit Freitagabend im Kühlschrank war, obwohl er vorher für mehrere Stunden bei Zimmertemperatur stand? Sollte ich ihn trotzdem essen, auch wenn er meiner Katze noch schmeckt? Es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein, wenn es um den Verzehr von verdorbenen Lebensmitteln geht. …

Wie viele Kalorien hat eine 24 cm große Bolognese Pizza mit wenig Käse?

Wie viele Kalorien enthält eine 24 cm große Bolognese Pizza mit wenig Käse? Basierend auf den angegebenen Informationen und den berechneten Werten, enthält eine 24 cm große Bolognese Pizza mit wenig Käse ungefähr 800 Kalorien. Die Kalorienmenge einer Pizza hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den verwendeten Zutaten, der Größe der Pizza und der Zubereitungsmethode. …

Handy auf der Arbeit kaputt gegangen - Chef gibt mir die Schuld, was tun?

Mein Chef hat mich angeschrien, weil ich gestern vergessen habe, eine Tür zu schließen und heute ist mein Handy auf der Arbeit kaputt gegangen. Er sagt, es sei meine Schuld. Was sollte ich jetzt tun? Es ist sehr ärgerlich, dass dein Chef dich angeschrien hat und dass dein Handy kaputt gegangen ist. Es ist wichtig, die Situation objektiv zu betrachten und angemessen zu handeln. …

Wächst ein Conch-Piercing wieder zu nach 4 Wochen?

Kann ein Conch-Piercing nach 4 Wochen wieder vollständig verheilen und das Loch verschwinden? Ein Conch-Piercing kann nach 4 Wochen noch nicht vollständig verheilt sein und es besteht die Möglichkeit, dass es wieder zuwächst. Allerdings kann es sein, dass ein minimaler Punkt oder Narbe zurückbleibt. …

Energiesparen und Lebensdauer von Uhren: Ziehen der Krone als Maßnahme?

Spart es Energie, die Krone zu ziehen, wenn man die Uhr nicht braucht? Verlängert das Ziehen der Krone die Lebensdauer der Uhr? Das Ziehen der Krone bei analogen Quarzuhren spart tatsächlich Energie, da der Stromverbrauch verringert wird. Der Hauptstromverbrauch bei solchen Uhren entsteht durch den Schrittmotor, welcher die Zeiger bewegt. …

Der typische reiche Look bei Teenies

Wie sieht der typische Look bei Teenies aus, die aus reichen Familien kommen? Der Look von Teenies, die aus reichen Familien kommen, kann je nach individuellem Stil variieren. Es gibt jedoch einige gemeinsame Merkmale, die oft in ihrem Kleidungsstil zu finden sind. …

Klappernde Faltschließe an Rolex Uhr

Ist es normal, dass die Faltschließe an einer Rolex Uhr klappert und kann man das reparieren lassen? Eine klappernde Faltschließe an einer Rolex Uhr ist nicht normal, aber es ist ein Problem, das relativ häufig auftreten kann. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum die Schließe klappert. …

Tipps für einen maskulinen Look bei Mädchen

Wie kann ich als Mädchen einen maskulinen Look erreichen und wirken? Um einen maskulinen Look als Mädchen zu erreichen, gibt es einige Tipps und Tricks, die dir helfen können, deine äußere Erscheinung anzupassen. Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass du dich so kleiden und präsentieren solltest, wie du dich am wohlsten fühlst. …

Die richtige Richtung und Anzahl von Umdrehungen zum Aufziehen einer Taschenuhr

In welche Richtung muss man eine Taschenuhr aufziehen und wie viele Umdrehungen sind nötig? Beim Aufziehen einer Taschenuhr gibt es einige grundlegende Richtlinien, die befolgt werden sollten, um sicherzustellen, dass die Uhr richtig aufgezogen wird und ordnungsgemäß funktioniert. Die meisten Taschenuhren werden im Uhrzeigersinn aufgezogen, von der Seite betrachtet. …

Radioaktivität im Haushalt: Welche Gegenstände können betroffen sein?

Welche Haushaltsgegenstände können radioaktiv sein und welche Auswirkungen hat dies auf die Gesundheit? Im Haushalt gibt es verschiedene Gegenstände, die potenziell radioaktiv sein können. Obwohl die radioaktive Strahlung in den meisten Fällen unbedenklich ist, ist es dennoch wichtig, sich über mögliche Risiken bewusst zu sein. …

Wie kann man dickere Handgelenke bekommen?

Gibt es Möglichkeiten, die Handgelenke zu vergrößern, um dickere Uhren tragen zu können? Leider ist es nicht möglich, die Größe der Handgelenke durch Muskelaufbau oder andere Maßnahmen gezielt zu verändern. Die Dicke der Handgelenke hängt hauptsächlich von genetischen Faktoren ab und kann nicht durch Training oder spezielle Übungen beeinflusst werden. …

Wie lange halten gefälschte Rolex- und Breitling-Uhren aus Bangkok?

Wie lange halten gefälschte Rolex- und Breitling-Uhren aus Bangkok? Gefälschte Rolex- und Breitling-Uhren, die in Bangkok erhältlich sind, können in unterschiedlicher Qualität angeboten werden. Günstige Fälschungen für etwa 50 Euro könnten qualitativ minderwertig sein und dementsprechend nicht lange halten. …

Wert einer Hermle Pendeluhr aus den 1970er Jahren

Wie viel ist eine Hermle Pendeluhr aus den 1970er Jahren wert und wo kann ich weitere Informationen darüber finden? Eine Hermle Pendeluhr aus den 1970er Jahren ist in der Regel keine Antiquität und wird daher eher von Sammlern seltener gesucht. Der Wert einer solchen Uhr hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Modell, dem Zustand, dem Material und der Nachfrage auf dem Markt. …

Ursachen für das Piepen bei Sicherheitskontrollen und Tipps zur Vermeidung

Warum piept es bei Sicherheitskontrollen und wie kann man verhindern, dass es piept? Bei Sicherheitskontrollen an Orten wie Flughäfen oder der UNO City kann es dazu kommen, dass es beim Durchschreiten der Kontrollschleuse piept. Dies kann für viele Menschen peinlich sein und zu zusätzlichen Kontrollen führen. …

Die Funktion und Bedeutung der Lünette an Uhren

Wozu dient das Drehteil an der Icewatch und anderen Uhren? Wie wird es verwendet? Die drehbare Lünette an Uhren wie der Icewatch hat verschiedene Funktionen, je nachdem um welche Art von Uhr es sich handelt. Ursprünglich war die Lünette Bestandteil von Taucheruhren und wurde verwendet, um unter Wasser die verstrichene Tauchzeit ablesen zu können. …

Wertbestimmung einer Silber-Taschenuhr aus den 1900er Jahren

Wie viel kann ich für eine Silber-Taschenuhr aus den 1900er Jahren verkaufen? Eine genaue Wertbestimmung einer Silber-Taschenuhr aus den 1900er Jahren ist schwierig, da der Wert von vielen Faktoren abhängt. Zur Bestimmung des Wertes sollte man verschiedene Aspekte berücksichtigen, wie z.B. den Zustand der Uhr, die Marke und das Modell, das verwendete Material, sowie die Seltenheit der Uhr. …

Wie erkenne ich, ob eine Michael Kors Uhr original oder gefälscht ist?

Wie und wo erkenne ich, dass eine Michael Kors Uhr original oder gefälscht ist, wenn ich keine Rechnung habe? Um herauszufinden, ob eine Michael Kors Uhr original oder gefälscht ist, gibt es verschiedene Merkmale, auf die du achten kannst. Auch ohne eine Rechnung ist es möglich, gewisse Anzeichen zu erkennen, die auf die Echtheit der Uhr hinweisen. …

Wie gut können Uhren heutzutage gefälscht werden?

Gibt es heutzutage so gute gefälschte Uhren, dass man sie erst öffnen muss, um sie von Originalen zu unterscheiden? In der heutigen Zeit gibt es tatsächlich gefälschte Uhren, die von außen betrachtet fast identisch mit den Originalen sind. Diese Fälschungen sind so gut gemacht, dass man sie nur durch das Öffnen der Uhr erkennen kann. …

Das Kindergedicht "Schlampampe" - Wo findet man den vollständigen Text?

Wo kann man das Kindergedicht "Schlampampe" finden und gibt es auch weitere Informationen darüber? Das Kindergedicht "Schlampampe" ist vielen sicherlich bekannt und erfreute sich besonders bei Kindern großer Beliebtheit. Es handelt von einer Figur, die als schmutziges Weib bezeichnet wird und den Menschen ihre Zeit stiehlt. …

Drehen Uhren immer in die gleiche Richtung?

Gibt es Länder, in denen Uhren in die umgekehrte Richtung laufen? In den meisten Ländern drehen sich die Uhren im Uhrzeigersinn, also von links nach rechts. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, bei denen die Uhren in die entgegengesetzte Richtung laufen. In Bayern gibt es beispielsweise Uhren, bei denen der Zeiger links herum geht. Solche Uhren sind jedoch meist Scherzartikel und nicht die Regel. …

Ist diese Taschenuhr wertvoll?

Ist eine Taschenuhr ohne Marke und mit einigen Mängeln wertvoll und lohnt sich eine Reparatur? Die Taschenuhr, die du von deinem Vater erhalten hast, ist von der Marke RE watch und weist einige Mängel auf. Das Ziffernblatt ist herausgefallen und wurde mit Sekundenkleber wieder befestigt, der Ring und die Kette fehlen und die Uhr funktioniert nicht mehr. …

Der Verlust der Hugenotten für die französische Wirtschaft

Inwiefern war die Flucht der Hugenotten für die französische Wirtschaft ein Verlust? Die Flucht der Hugenotten aus Frankreich hatte erhebliche Auswirkungen auf die französische Wirtschaft. Die Hugenotten waren Protestanten, die während des 16. und 17. Jahrhunderts aufgrund der religiösen Verfolgung in Frankreich fliehen mussten. …

Wertbestimmung einer Taschenuhr

Wie kann der Wert einer Taschenuhr bestimmt werden? Die Wertbestimmung einer Taschenuhr kann von verschiedenen Faktoren abhängen. In dem vorliegenden Fall handelt es sich um eine goldene Damentaschenuhr ohne Aufdruck. Die Uhr ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. …

Ist die Seiko Uhr original und welches Modell ist es?

Wie kann man feststellen, ob eine Seiko Uhr original ist und um welches Modell handelt es sich? Die Echtheit einer Seiko Uhr zu bestimmen, kann man anhand verschiedener Faktoren feststellen. In diesem konkreten Fall handelt es sich um das Modell Le Grand Sport SPC043. Um sicherzugehen, ob es sich um eine Originaluhr handelt, sollte man den Rückdeckel der Uhr überprüfen. …

Gehaltsvorstellung für Teilzeit Verkäuferin in NRW

Wie hoch sollte meine Gehaltsvorstellung als Teilzeit Verkäuferin in NRW sein? Als Teilzeit Verkäuferin in NRW besteht die Frage, wie hoch die angemessene Gehaltsvorstellung sein sollte. Es kommt hierbei auf verschiedene Faktoren an, wie das Unternehmen, in dem man angestellt ist, sowie die eigenen Vorkenntnisse und Erfahrungen im Verkaufsbereich. …

Suche nach seriösen Ankäufern für antike Standuhren

Wo finde ich seriöse Ankäufer für antike Standuhren und wie kann ich den Wert meiner Uhr einschätzen? Wenn du eine antike Standuhr verkaufen möchtest und dabei nicht übers Ohr gehauen werden möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, seriöse Ankäufer zu finden. …

Ist meine Mortadella verdorben?

Kann es sein, dass die Mortadella, die ich gestern Abend geöffnet und heute Morgen nochmal gegessen habe, bereits verdorben war? Sie hat nicht gestunken, war nicht schmierig und hat auch nicht komisch geschmeckt. Allerdings hat sie sich an den Seiten leicht verfärbt. Sollte ich mir Sorgen machen? Die Verfärbung deiner Mortadella ist ein normaler Prozess und kein Anzeichen für Verderb. …

Katze hat einseitigen Nickhautvorfall - Was tun?

Meine Katze hat seit gestern etwas Komisches am Auge, es sieht aus wie ein einseitiger Nickhautvorfall. Was könnte die Ursache dafür sein und wie sollte ich vorgehen? Ein einseitiger Nickhautvorfall bei Katzen kann verschiedene Ursachen haben und sollte vom Tierarzt untersucht werden. Die Nickhaut ist das "dritte Augenlid" der Katzen und normalerweise nicht sichtbar. …

Lebensdauer von günstigen Automatikuhren: Wartung, Qualität und Gebrauch entscheidend

Wie viele Jahre kann man eine günstige Automatikuhr von Seiko oder Orient tragen, bevor sie stehen bleibt? Sollte man diese Uhren warten lassen und wie viel würde das kosten? Die Lebensdauer von günstigen Automatikuhren hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Möglichkeit der Reparatur, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und die Qualität der Uhr. …

Sterben Statussymbole wirklich aus?

Wie entwickelt sich der Wert von Statussymbolen in der heutigen Gesellschaft und gibt es einen Rückgang des Interesses an teuren Luxusgütern? In der heutigen Gesellschaft ist ein Rückgang des Interesses an teuren Luxusgütern und Statussymbolen zu beobachten. …

Verhütungspanne - Pille in der 3. Woche vergessen, nachgenommen, darf ich trotzdem in die Pause?

Ich habe gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren die Pille vergessen. Nun habe ich sie nachgenommen, aber heute nicht genommen. Kann ich trotzdem jetzt schon in die Pause gehen? Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich die Pille nachgenommen habe? Ja, du kannst jetzt ohne Pillenpause weitermachen und erst am Ende des nächsten Blisters in die Pause gehen, so bist du weiterhin geschützt. …

Verkauf von Uhren Replicas: Was ist erlaubt?

Darf man Uhren Replicas weiterverkaufen? Der Verkauf von Uhren Replicas ist ein heikles Thema und es gibt verschiedene rechtliche Aspekte zu beachten. Es ist wichtig zu wissen, dass der Besitz von Uhren Replicas an sich nicht illegal ist. Allerdings kann der Verkauf bestimmten rechtlichen Bestimmungen unterliegen, insbesondere wenn es um den Verkauf über Online-Plattformen wie eBay geht. …

"Wann kann ich mein septum wechseln?"

Ab wann kann ich mein septum wechseln und wie lange sollte ich es abheilen lassen, bevor ich einen neuen Schmuck einsetze? Das septum Piercing ist ein beliebter Nasenpiercing-Stil, bei dem der Schmuck durch den dünnen Hautstreifen zwischen den Nasenlöchern gestochen wird. Nachdem du dir gestern dein septum stechen lassen hast, fragst du dich, ab wann du den Schmuck wechseln kannst. …

Verwirrung und Unverständnis über das Verhalten eines Passanten

Warum hat der Passant ein solches Verhalten gezeigt und was könnte seine Motivation gewesen sein? Es ist verständlich, dass du und dein Freund verwirrt und verunsichert waren, als ein Passant gestern in der Stadt so getan hat, als würde er sich spritzen wollen. …

Der Unterschied zwischen 5 ATM und 5 bar

Was ist der Unterschied zwischen 5 ATM und 5 bar bei einer Uhr und wie tief kann man mit einer Uhr tauchen, die mit 5 ATM oder 5 bar gekennzeichnet ist? Die Angaben auf einer Uhr, ob in ATM (Atmosphären) oder bar, beziehen sich nicht auf die Tauchtiefe, sondern auf den Wasserdruck, den die Dichtungen der Uhr maximal abdichten können. …

Probleme mit dem Fernsehbild nach Montage eines Koax-Steckers - Was tun?

Warum gibt es nach der Montage eines Koax-Steckers Probleme mit dem Fernsehbild und wie kann dieses Problem behoben werden? Nachdem du vor ein paar Tagen einen Koax-Stecker am Antennenkabel montiert hast, funktionierte das Fernsehbild auf allen Sendern einwandfrei. Allerdings ist seit gestern auf den digitalen Sendern plötzlich kein Bild und Ton mehr zu sehen. …

Fleckenbildung auf der Uhr - Ursachen und Lösungen

Warum entstehen Flecken auf meiner Uhr und wie kann ich sie entfernen? Fleckenbildung auf Uhren kann verschiedene Ursachen haben. In Ihrem Fall scheint es sich um eine korrodierte Beschichtung aufgrund minderwertigen Materials und unsachgemäßer Lagerung zu handeln. Die Flecken könnten zudem durch Schweiß oder andere Beanspruchungen entstanden sein. …

Bestimmung des Alters und Werts von Vintage-Uhren

Wie alt sind die gefundenen Vintage-Uhren und wie viel sind sie wert? Die von Diehl gefundene Uhr mit dem Band von expandro, rolled gold, made in Westdeutschland stammt wahrscheinlich aus den späten 1960er bis frühen 1970er Jahren. Dies kann anhand ihres klassischen Klötzchen-Designs und des Handaufzugswerks, das oft von Junghans verwendet wurde, bestimmt werden. …

Kosten für ein Schulpferd nach 5 Jahren

Wie viel kostet ein Schulpferd, das nach 5 Jahren verkauft wird? Die Kosten für ein Schulpferd nach 5 Jahren können nicht pauschalisiert werden, da sie von verschiedenen Faktoren abhängen. Diese Faktoren beinhalten das Alter, die Ausbildung, den Gesundheitszustand, die Rasse und andere individuelle Merkmale des Pferdes. …

Wie lange sollte man nach dem ersten Date warten, um sich zu melden?

Wie lange sollte man nach einem ersten Date warten, bis man sich wieder meldet? Ab wann kann Frau die Initiative ergreifen, ohne bedürftig zu wirken? Was kann man ihm schreiben? Das Timing beim Melden nach einem ersten Date kann eine gewisse Unsicherheit verursachen. Man möchte nicht zu aufdringlich wirken, aber auch nicht desinteressiert erscheinen. …