Gesperrte kontakte aus datenschutzliste entfernen wie

So tach alles miteinander! Wie oben schon beschrieben würde ich gern meine gesperrten Kontakte aus der Datenschutzliste wieder raushaben. Allerdings gibts da kein Button und nix. Und mein Freund Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Deswegen hoff ich, das mir einer von euch weiterhelfen kann. Aso, ICQ 6 natürlich! Also, schon mal! best regards DonDeagle

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gesperrte Kontakte aus der Datenschutzliste entfernen, aber wie?

Moin moin,
wenn ich das Häckchen bei "Sperren" wegmache sind sie ja trotzdem noch in meiner Liste unten drin, deswegen hab ich ja den Screenshot angehangen. Ich will ja, einige da raus entfernen, da entweder die Nummer nicht mehr aktiv ist und/oder sie kein Netz mehr haben.
Naja, egal, ich werd se dann einfach drin lassen.dank dir trotzdem.
best regards
DD
wenn du das häkchen bei sperren wegmachst, musst du auf ok klicken
wenn du dann nochmal zu dieser option zurückkommst, ist diese nummer/person aus der liste entfernt


entfernen
montage schaum an den händen

- mit montage schaum gearbeitet,und das ohne handschuhe.das problem ist ich habe das zeug an den fingern. ich hatte mit verdünnung -- giftig und wird über die Haut aufgenommen. Bitte nicht wiederholen! dafür ist nen bimsstein ganz praktisch. Es gibt -- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -- PU-Schaumentferner als Konzentrat Entfernt rasch und sicher alten ausgehärteten PU- Schaum von Materialien. Achtung! Nicht auf -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- den PC umzutauschen. Kann man auch eine Grafikkarte austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten -


kontakte
Outlook Kontakt gelöscht: wiederherstellen?

- einfach wieder auf "Persönlicher Ordner" ziehen und er ist wieder da. hab für zweiteren Fall noch folgendes gefunden: -- unachtsam in einen anderen Ordner verschieben. Von dort aus kann man ihn einfach wieder auf "Persönlicher Ordner" -- für zweiteren Fall noch folgendes gefunden: Gelöschte Kontakte retten - CHIP