Gelbes zeug aus nase

Hallo ich habe eine frage beim zahnarzt wurde festgestellt das ich eine zyste habe in der kieferhöle oder so und jetzt habe ich schon paar mal gehabt das mir wie so gelbe Flüssigkeit aus der nase gelaufen ist ist sowas tödlich oder so habe sowas noch nie gehabt,was könnte das sein habe irgendwie angst

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1341 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gelbes zeug aus der nase

Tödlich denke ich mal nicht.
Aber solltest mal zum Doc gehen
dein zahnarzt hætte dir das schon gesagt ^g^
Da musst du doch unbedingt ärztlich weiterbetreut werden!
Tödlich ist relativ, aber eine Meningitis mit allen weiteren möglichen Folgen kann daraus schon relativ leicht entstehen, wenn man Pech hat! Außerdem die unangenehmen Folgen einer evtl eitrigen Einschmelzung des Kieferknochens.
Geh unbedingt noch mal zum Arzt! Du musst ja auch Schmerzen haben
Hallo!
Also zunächst - Ich bin kein Arzt. Ich habe so etwas ähnliches schon mal gehabt. Hattest Du vor kurzem eine Erkältung? Könnte dann noch daher stammen, dass isch jetzt der Rest aus den nebenhöhlen "verabschiedet".
Wenn Dunicht erkältet warst würde ich an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Vielleicht ist es nichts vielleicht hat es aber auch wirklich etwas mit deiner Zyste zu tun.
Also lieber einmal zu viel zum Arzt
Gehe zu einem HNO Arzt. Mit einer Kieferhöhlenentzündung ist nicht zu spassen. Habs selbst erlebt,aber auch überlebt
wenn deine flüssigkeit klar/durchsichtig ist, ist es gesund, wenn du aber gelbes zeug hast, hast du dir wahrscheinlich einen virus eingefangen und solltest zum arzt gehen


aus
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- Deiner Wahl um Erlaubnis bitten, einwandern zu dürfen. Ausweis und Geld nicht vergessen.


nase
Warum läuft die Nase, wenn man heulen muss?

- nasensteine aufweicht es gibt ja auch , die sich milch in die nase saugen und durch das auge wieder reausdrücken können, -


zeug
Wie entsteht der Blitz in elektrischen Feuerzeugen?

- einen Überschlagfunken erzeugt. Dieser entzündet dann das auströmende Gas. Frage war schon da: Wie funktioniert ein -