gekaufte musik aus playstore normaler app hören #Frage - Antwort gefunden!




Album in iTunes gekauft, aber nicht auf dem iPhone verfügbar - was tun?

Wie kann man ein bereits gekauftes Album in iTunes, das verschwunden ist, auf dem iPhone wieder laden? Oh nein, das ist wirklich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein Album wieder auf dein iPhone zu bekommen. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, mit der du das Album gekauft hast. …

Probleme mit Trust Tytan GXT 38 Lautsprechern

Warum machen die Trust Tytan GXT 38 Lautsprecher komische Geräusche und wie kann man das Problem beheben? Oh oh, da scheint also jemand Probleme mit den Trust Tytan GXT 38 Lautsprechern zu haben. …

Bedeutung von "Condition" und "Sleeve Condition" beim Online-Kauf von CDs

Was bedeuten "Condition" und "Sleeve Condition" bei Online-Käufen von CDs und wie beeinflussen sie den Zustand der CD und ihrer Hülle? "Condition" bedeutet auf Deutsch "Zustand" und bezieht sich auf den allgemeinen Zustand der CD. "Sleeve Condition" bezieht sich auf den Zustand der Hülle, in der sich die CD befindet. …

Auswirkungen einer neuen Apple ID auf den Apple Music Account

Was passiert mit meinem Apple Music Account, wenn ich eine neue Apple ID erstelle? Wird das Abo weiterhin auf meiner neuen Apple ID sein? Wenn du eine neue Apple ID erstellst, hat dies Auswirkungen auf deinen Apple Music Account. Das Abo wird nicht automatisch auf die neue Apple ID übertragen. …

E-Pianos Empfehlungen und Erklärung der Begleitautomatik

Welche E-Pianos könnt ihr empfehlen und was bedeutet Begleitautomatik? E-Pianos sind eine beliebte Alternative zu herkömmlichen Klavieren oder Flügeln, da sie nicht nur den Klang eines echten Instruments nachahmen, sondern auch vielfältige Funktionen bieten. …