gegen wand schlagen #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit Vorhand Konter und Topspin beim Tischtennis - Was kann ich tun?

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Vorhand Konter und Topspin beim Tischtennis. Was kann ich gegen diese Probleme tun? Wenn du Schwierigkeiten mit dem Vorhand Konter und Topspin beim Tischtennis hast, gibt es verschiedene Ansätze, um das Problem zu lösen. Es könnte sowohl ein Kopfproblem als auch ein biomechanisches Problem sein. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können: 1. …

Die Möglichkeit eines Balls, der in der Luft anhält

Ist es möglich, einen Ball so zu treffen, dass er in der Luft am höchsten Punkt "anhält", und wenn ja, wie kann man das trainieren? Es gibt eine Szene in der Anime-Serie Haikyu, in der der Charakter Kageyama den Ball mit einem Backspin trifft und der Ball scheinbar in der Luft "anhält". …