garantie neue heizung ohne wartungsvertrag #Frage - Antwort gefunden!




Laptopdisplay durch falsche Reinigung beschädigt - Wasserschaden?

Was kann ich tun, um den Schaden an meinem Laptopdisplay durch falsche Reinigung mit Glasreiniger zu beheben? Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Laptopdisplay hast, nachdem du es mit Glasreiniger gereinigt hast. Es scheint, dass dabei Flüssigkeit zwischen das Display und den Rand des Computers gelaufen ist und nun ein großer weißer Fleck auf dem Bildschirm zu sehen ist. …

Kann ich meine Funk-Tastatur in den Geschirrspüler geben?

Ist es sicher, eine Funk-Tastatur in die Spülmaschine zu legen, um sie zu reinigen? Die Reinigung einer Funk-Tastatur in der Spülmaschine kann funktionieren, birgt jedoch gewisse Risiken. Moderne Elektronik ist wasserfest, aber es besteht die Möglichkeit, dass Feuchtigkeit oder Putzmittelreste auf der Platine oder den Bauteilen verbleiben und beim Einschalten zu Schäden führen. …