fünfen nebenfach hauptfach wie ausgleichen #Frage - Antwort gefunden!




Kann man zwei Fünfen ausgleichen?

Kann man in Baden-Württemberg zwei Fünfen ausgleichen, eine in einem Kernfach und eine in einem Nebenfach? Ja, in Baden-Württemberg ist es möglich, zwei Fünfen auszugleichen, solange es sich um eine Fünf in einem Kernfach und eine Fünf in einem Nebenfach handelt. …

Versetzung mit zwei Fünfen in der 7. Klasse?

Kann ich mit zwei Fünfen in der 7. Klasse eines Gymnasiums versetzt werden, wenn ich sie mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kann? Ja, es ist möglich, mit zwei Fünfen in der 7. Klasse eines Gymnasiums versetzt zu werden, solange du sie mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst. In deinem Fall hast du eine 5 im Hauptfach Mathe und eine 5 im Nebenfach Musik. …

Notenausgleich in der 9. Klasse der Realschule in NRW

Wie funktioniert der Notenausgleich in der 9. Klasse der Realschule in NRW und was passiert bei unzureichenden Leistungen? Der Notenausgleich an Realschulen in NRW ermöglicht es Schüler:innen, bestimmte Noten zu kompensieren, um dennoch versetzt zu werden. Eine 5 im Hauptfach kann beispielsweise mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden. …

Versetzungsregelungen bei mehreren Fünfen

Kann man mit drei Fünfen sitzen bleiben? Wie sieht es aus, wenn man eine Fünf im Hauptfach und zwei Fünfen im Nebenfach hat? Gibt es die Möglichkeit der Notenausgleichung? Die Versetzungsregelungen können je nach Bundesland und Schulform unterschiedlich sein. Grundsätzlich gilt jedoch, dass das Bestehen eines Schuljahres von den Noten in den einzelnen Fächern abhängt. …