Fährt lkw gle 80 km pro stunde wie auto

80 km/h sind 80 km/h, ob Pkw, Lkw, Motorrad, Schnellboot, Fisch oder sonst was.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fährt ein Lkw gle mit 80 km pro stunde wie ein auto mit 80 km pro stunde?

Ich möchte mit einer Gegenfrage antworten: Was wiegt mehr, ein Kilogramm Stahl oder ein Kilogramm Federn?
80 km/h sind 80 km/h egal wehr so schnell ist Ob Auto Zug oder Mensch aufm Fahrrad wenn sie alle 80 km/h fahren sie gle.
Ja es fährt gle. wenn sich etwas mit 80km/h bewegt legt es in einer Stunde 80 kilometer zurück.
Was denkst Du? Ja … 80 Stundenkilometer sind 80 Stundenkilometer. Auch die Automarke spielt dabei keine Rolle … obwohl: 80 Stundenkilometer im Trabant fühlen sich an wie 250 Stundenkilometer in einer Mercedes S-Klasse … wenn nicht noch schlimmer …
Nun, wenn man die Schilder mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit auf den LKWs vergleicht mit der Geschwindigkeit, die man gerade selbst fährt, könnte man wirklich meinen, dass 80 km/h für einen LKW schneller sind als für ein Auto.
natürlich, die Geschwindigkeit ist die selbe, die Größe und Form der Autos spielt keine Rolle.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


pro
Sollte man im deutschunterricht Fantasy Bücher lesen?

- das du deine hausaufgaben besser selber machen solltest Pro: - man liest wenigstens etwas. Contra: - man lernt nichts -


stunde
Wie überlebt man die Doppelstunde Schulsport, den man hasst?

- Vorschlag mal Sporttheorie zu machen ^^ Hab ich heute auch wieder, ist besser als in der Halle rumzuhoppeln Such dir nen -- Ecke! Auch ich hasse Schulsport. Biete dem Lehrer an zwei Stunden um die Turnhalle zu laufen ist viel besser. Also mach -- wirbelsäule und ich kann nicht grade sagen, das ich jetz groß probleme normal damit habe. Es war zwar nur ein teilattest, -