freundin mich betrogen komm nicht hinweg #Frage - Antwort gefunden!




Soll ich es ihr sagen, dass sie betrogen wird?

Sollte ich der neuen Freundin meines Vaters sagen, dass er sie betrügt? Oder sollte ich mich heraushalten, um böses Blut zu vermeiden? Die Situation, in der du dich befindest, ist zweifellos schwierig und belastend. Du weißt, dass dein Vater deine Mutter und seine neue Freundin betrügt und stehst vor der Entscheidung, ob du die Wahrheit ans Licht bringen sollst. …

Umgang mit einer gelogenen Anzahl an Sexpartnern in der Beziehung

Wie kann ich meiner Freundin verzeihen, nachdem sie mich über die Anzahl ihrer Sexpartner belogen hat, und wie kann ich mit dem Gefühl des Betrugs umgehen? Der Umgang mit gelogenen Informationen in einer Beziehung kann schwierig sein, insbesondere wenn es um sensible Themen wie die Anzahl der Sexpartner geht. …