Freundin besucht mich werden wenig trinken wie komme näher hab echt

3 Antworten zur Frage

~ nicht. Du bezeichnest dieses Mädchen doch bereits als eine gute Freundin aber das reicht dir nicht derweil deine Ambitionen um einiges weiter ~~ einen Film anschauen. Was könnte ich machen, damit ich ihr ein wenig näher komme?.
Bewertung: 8 von 10 mit 124 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Eine Freundin besucht mich. Wir werden ein wenig trinken. Wie komme ich ihr näher? Hab die echt gern

Eine gute Freundin kommt mit ihrer Freundin morgen zu mir. Wie wollen ein wenig was trinken und einen Film anschauen. Was könnte ich machen, damit ich ihr ein wenig näher komme? Ich habe sie echt gern'. Und ab welchem Zeitpunkt ist die Grenze erreicht, bzw merke ich dass ich zu weit gehe?
Vielleicht noch ein Hinweis: ich sitze im Rollstuhl und sie nicht.
Du bezeichnest dieses Mädchen doch bereits als eine gute Freundin aber das reicht dir nicht derweil deine Ambitionen um einiges weiter gehen. Allerdings gibt es unter Umständen ein Problem und das ist deine gesundheitliche Situation sprich der Rollstuhl. Du möchtest dem Mädchen auch näher kommen und das lässt die Vermutung zu, das Du auf dieses Mädchen zumindest stehst aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Entscheidend ist hier wie das Mädchen dich sieht und ob das Mädchen bereit dazu wäre sich mit dir auf mehr einzulassen. Ob nun dein Treiben sozusagen zu weit gehen wird, das so denke ich wird das Mädchen dir schon noch wenn es sein muss deutlich signalisieren.
Könnt ja beim Film zusammen auf der Couch sitzen falls das bei dir geht und nimm sie in den arm. Wenn sie nicht mag merkst du das schon. Wenn ich mit jemanden intim oder ähnliches bin frage ich ihn ob es ok ist und ihm gefällt.
Wenn sie zu zweit kommen, ist das immer schlecht. Versuche morgen nichts in der Art, außer nett und witzig zu sein. Vielleicht gelingt es dir, sie mal alleine einzuladen. Wenn sie Interesse hat, wird sie kommen

Meine beste Freundin hat mich wieder sehr verletzt wie komme ich von den Schmerzen weg?

Hallo ich und meine bf sind im Moment nicht mehr so dicke wie wir es einmal waren. Ich hatte zu ihr auch schon einige Fragen gestellt,aber dass hier topt echt alles.Nachdem ganzen Zoff wollten wir uns wieder vertragen und als Versöhnung meinte sie doch ehrlich: " Ich glaube wir sollten für eine Woche keine besten Freunde mehr sein und danach schon" Das war erstmal ein Schlag ins Herz ich hatte ihr das auch gesagt,dennoch meinte sie wir sollten es probieren. Ok es ging eigentlich alles gut ,aber gestern ging sowas wieder los.Als ich gestern mit ihr auf Facebook schrieb,bekam ich in dem Moment das jemand zu 88 prozent stirbt der mir doch sehr wichtig ist und die Person kenne ich seitdem ich 2 bin. Es ist meine Nachbarin. In der Zeit hab ich ihr gesagt sie sollte mir doch bitte eine gute Nachicht von ihr sagen weil etwas passiert ist was mit dem Tod zutun hat und ich erstmal nicht darüber reden kann weil ich es erstmal verarbeiten muss.Sie sagte oh ja ich bin verliebt. Ich freute mich und fragte wer es sei sie sagte kennst du nicht. Und dann schrieb sie doch ehrlich nach 1 Minute. OMg ich sterbe gleich vor Liebe. Ich bedankte mich bei ihr dass sie mich an diese traurige Sache wieder erinnert. Sie sagte achja sorry war ein Aussrutscher. Dann bin ich etwas ausgeflippt ,weil sie auch früher solche Antworten nicht ernst meinte und sagte dass sie trotzdem vorher nachdenken sollte. Danach schrieb sie na und? ich weiß noch nicht mal wer stirbt dass ist doch total egal.Ich erzählte ihr die Geschichte von meiner Nachbarin und sie meinte das es ja jetzt eh egal sei was sie sagt. Ich fragte sie darauf ob wir die Sache jetzt nicht lieber klären sollten. Sie meinte neeee nach den Ferien. Ich war sauer und sagte ihr dass sich der Streit so vielleicht noch mehr ausbreiten würde. Sie sagte darauf eiskalt: Ja ich will mir nicht damit meine geilen Ferien versauen! Und ich sagte ihr dass sie mich damit sehr verletzt hat und sie wieder. Ist mir egal ich will mir meine Ferien nicht versauen.
Was meint ihr jetzt ,ich kann es nicht mit ihr klären, weil sie seit gestern meine Nachichten ignoriert,Ich will auch nicht der jenige sein der ihr die ganze Zeit hinterher rennt ,wie komme ich von dem Schmerz weg?,was haltet ihr von ihr?,würdet ihr sowas noch als bf sehen?,
Soryy für einige Rechtschreibefehler aber ich habe das grade nur geschrieben Und für die Antworten
Ich hab zwar nicht alles genau verstanden, aber ganz im ernst. so wie deine Freundin drauf war, oder immer noch ist. das kann nicht mehr wirklich deine beste Freundin sein. So reagiert man nicht als Freundin, wenn einem mitgeteilt wird, dass es einen Todesfall oder Ähnliches im Bekanntenkreis gibt. Ich würde dir wirklich raten, dass du deine Freundin erst einmal links liegen lässt und dich mit anderes Freunden oder Dingen beschäftigst. Vielleicht hatte deine Freundin auch nur so einen Phase und die legt sich wieder, aber wenn nicht, dann solltest du ihr auf keinen Fall weiter hinterher rennen. Das hat sie nicht verdient. Und wenn sie dir noch nicht einmal mitteilen will, wen sie irgendwie toll findet oder liebt. Ist das nicht die fast wichtigste Sache, die man unter besten Freunden teilt? Okay haha tut mir leid, ich komme gerade so rüber, als wäre ich eine alte Psychologin. bin ich nicht Oder hast du irgendetwas gemacht in letzter Zeit, was ihr vllt nicht gepasst hat? Vielleicht ist sie wegen irgendetwas eifersüchtig und möchte es dir mit irgendwelchen Verheimlichungen heimzahlen. Na ja keine Ahnung aber du könntest ja noch einmal ein bisschen drüber nachdenken. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;* Und viel Glück
ja konntest du nicht das ich wüsste ich glaube einfach sie hat nen schaden
Nee also eure bf Zeit ist jetzt wohl vorbei.klar, du kannst ihr noch hinterherrennen, aber willst du das wirklich? Findest du wirklich, dass sie das noch verdient hat nachdem sie sich so dir gegenüber verhalten hat? Also ich nicht. Wenn ihr etwas an dir liegt soll SIE sich doch melden.ich mein, du hast doch auch deinen Stolz! So Menschen gibt es generell immer mal.und mit Enttäuschungen muss man lernen umzugehen. Ich verstehe, dass es dich sehr verletzt.aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Die Zeit überstehst du schon :* Kannst ja was mit anderen bisher nur guten Freundinnen oder Bekannten machen, vlt entsteht so ja eine neue richtig gute Freundschaft
genau das gleiche denke ich auch ich komme ihr gerne entgegen aber renne ihr nicht hinterher. Außerdem sollte sie sich wenn sie sich entschuldigt eine richtige einfallen lassen und nicht einfach sorry sagen
Geh raus unter , unternimm was und lenk Dich ab. Auf solche Freunde kann man verzichten und die sollte man abhaken. Lösch auf Deinem PC alles was mit ihr zu tun hat und beschäftige Dich mit Menschen denen Du auch in die Augen sehen kannst
ja meine andere Freundin die ich kenne seitdem ich umgezogen bin war die ganze zeit für mich da vielleicht war sie die verstecke beste freundin?
Das ist keine freundin, ich kannte auch mal so eine. Such dir ne neue beste freundin die nicht so gemein ist. Auf so welche kann man verzichten. Und wenn sie schon sagt sie will sich ihre ferien nicht versaun, dann lass sie in ruhe
hab ich schon und sie auch gefunden ich kenne sie schon viel länger als sie und sie war auch schon vorher eine beste freundin für mich sie findet das verhalten von meiner angeblichen besten freundin unmöglich und meint auch ich sollte es lassen sowas nenne ich gute freundin und guter tipp von euch beiden
na dann. freut mich für dich. deine ex beste freundin wird sich schon noch umschaun ohne dich und du solltest sie einfach lassen selbst wenn sie bettelnd angekrochen kommt
ja! hoffe ich mal,denn dank mir hat sie keine 5 auf dem zeugniss,aber seitdem sie mich so verletzt hat habe ich auch nicht mehr mit ihr gelernt und schwups war die erste 5 in der arbeit da, Früher hat sie sich auch nicht bedankt das ich ihr damals beim lernen geholfen habe
Ich hatte auch mal sowas in der art mit meiner freundin. Ja. Ich bin ihr auch hinterher gerannt und das war mein größter Fehler. Sie hat mich auch die ganze Zeit ignoriert. Ich würde an deiner stelle warten bis sie sich bei dir meldet. Aber dann würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen, weil sonst glaubt sie, dass sie immer weiter so mit dir umgehen kann. Ich würde jetzt an deiner stelle vielleicht erst mal was mit anderen untenehmen. Geh mit freunden shoppen oder unternimm was anderes das dir spaß macht. Hauptsache ist du lenkst dich ab und lässt dir nicht deine Ferien oder sogar noch längere Zeit durch deine "beste Freundin" versauen. Ich selber finde es einfach total dreist von deiner Freundin und würde selber meiner besten freundin soetwas niemanls antun. Ich wünsche dir alles gute dafür, dass mit deiner besten freundin alles wieder so wird wie vorher oder das du das alles gut schaffst
werden wir sehen was die zukunft uns bringt

Heftig verliebt, wie Jungen näher kommen?

Hi Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten in einen jungen von meiner Schule verliebt und ich kann einfach nur noch an ihn denken. Ich war noch nie so heftig verknallt. Er ist eine Stufe über mir und schon 18, ich werde erst nächsten Monat 17 und hatte noch nie einen freund. Daher hab ich auch so überhaupt keine Erfahrungen und ich hab das Gefühl, dass ich immer irgendwas peinliches mache wenn ich in seiner Nähe bin. Wenn ich ihn sehe, dann rast mein Herz wie wild, ich kann nicht atmen, nicht richtig gehen und vergess einfach alles. Wenn er mir zufällig begegnet, bin ich immer voll geschockt und aufgeregt und starr ihn einfach an und oft guckt er dann zurück. Ich würde ihn wirklich sooooo.ooo mega gern kennenlernen, aber ich bin etwas schüchtern was ihn angeht. Außerdem gibt es einfach keine geeignete Möglichkeit irgendwas zu machen, denn er steht immer mit seinen freunden rum und ich kann ihn auch nur einmal in der Pause antreffen, ist ein bisschen kompliziert mit unserem Schulgelände. Ich hab keinen plan was ich machen soll. Was würdet ihr machen? Habt ihr Erfahrungen in dieser Richtung?
Eine Kumpelin von mir will mich verkuppeln,wie komme ich mit der anderen freundin meiner kumpelin zusammen?
In dem du nicht nicht verkuppeln lässt, sondern selbst die Initiative ergreifst, und das Mädel fragst, ob sie mal etwas mit dir unternehmen will.
Wenn du nicht weiß wie du an sie rankommen willst, dann frage deine "Kumpelin" ob sie dir vielleicht ihre Telefonnummer geben kann.
Mit einem Augenzwinkern, mit einem Lächeln, mit einer liebevollen Umarmung, oder mit einer Rose. Was hältst Du davon?
Michelle
Wie komme ich mit meiner freundin dazu, ein bisschen zu kuscheln?
Morgen treffen wir uns im frebad, und habe vor, mit ihr ein bisschen zu kuscheln, oder so. bin aber total schüchtern. und zungenküsse haben wir auch noch nich gemacht. sind aber auch erst seit ner woche zusammen.
Öhm. Ihr seid zusammen oder? Wo liegt dein Problem? Wenn sie iwo sitzt oder so setz dich hinter sie, umarm sie von hinten und feddich. Wenn si liegt, leg dich daneben. Sei einfach in ihrer Nähe.
ja, aber ich mein. mehr als danebenlegen. sie ist meine erste freundin, und ich will nix falschmachen.
das mit dem danebenliegen war vlt was blöd ausgedrückt.
danebenlegen und arm um sie rum oda so.
du kannst eig nischt falsch machen. ich meine wenn sie mit dir zusammen sein will dann will sie ja auch kuscheln und so.
sie wird bestimmt drauf eingehen
Wie komme ich besser aus mir raus? Möchte unbedingt offener werden gegenüber Menschen die ich mag
Hallo, ich bin weiblich & 22 Jahre alt. Dadurch das meine Familie mich bis heute sehr streng kontrolliert, behandelt & an liebsten mein ganzes Leben für mich planen möchten & ich das auch alles immer mit gemacht habe & keine eigenen Erfahrungen sammeln konnte, bin ich sehr schüchtern & extrem verschlossen. Ich bin für alle immer ein Rätsel, ich kann vor niemanden offen reden, ohne etwas zu vergessen, sehr nervös zu sein & zu stottern & manchmal auch sogar einfach nicht die Frage zu beantworten. Ich verhalte mich immer sehr komisch, als ob ich fliehen will, was ich auch in dem Moment will & grinse einfach nur doof. Wenn ich wegen Schule nur auf neue treffe, dann ist es einfach nur unmöglich neue kennenzulernen. Ich will offener werden, besonders zu den Menschen die ich mag & ich will generell viel viel viel mehr aus mir heraus kommen & mich dabei auch gut fühlen. Wie schaffe ich das?
Da gibt´s nur eins: Weg von deiner Familie!
Wenn du ganz auf dich gestellt bist, musst du Kontakt zu anderen finden und die anderen tun sich leichter, mit dir Kontakt aufzunehmen.
Am besten eine ganz neue Umgebung, da kennt dich keiner und ist niemand voreingenommen. Und dann wirklich erst mal keinen Kontakt zu Familie Controlletti. Du musst selbstständig werden und Selbstwertgefühl entwickeln. Wenn du bei jeder Schwierigkeit zurück zu deinen Eltern gehst, wird das nichts.
Wenn du erstmal eine Zeit lang auf dich gestellt warst, wirst du dich verändern. Erst dann merkst du, wie sehr deine Familie deiner Entwicklung geschadet hat. Diese Schädigung musst du erst mal überwinden, dann kannst du den Kontakt zu deiner Familie wieder intensivieren. Das kann Jahre dauern.
Aufgrund dieser Problematik wäre ein längerer Auslandsaufenthalt gut für dich geeignet.
Hallo Lisa , die Idee von Yumitori ist ganz gut aber n bischen zu extrem auser dem geht es dir glaube ich auch um ein dauerhaftes offener sein wie währe es für dich mit einem Ferienjob/Ausbildung in einem anderem Bundesland dort hast du dann wenigstens deine ruhe und dein eigenes Einkommen dadurch wirst du auch sehr selbstständig. Durch die neue Umgebung wirst du auch neugieriger Diese neugier wird dich antreiben und du wirst offener ich selbst habe einen FerienJob in Sachsen gemacht und wahr Hunderte Km von meiner Famielie getrennt ich kann dir sagen das wahr sowas von Hammer. Es verändert dich komplett. Da ich nicht weiß wie deine Eltern so drauf sind ist das die einzige Lösung die mir so einfällt.
Mehr Abstand von der Familie gewinnen und eine Sportart betreiben z.B.im Verein. Da wird es einfacher fallen.
Meine Freundin hat mich verlassen sie meldet sich aber jeden Tag! Wie soll ich mich verhalten?
Hallo Ich brauche unbedingt euren Rat ich weiss echt nicht mehr weiter.Vor 3 Wochen hat mich meine Freundin verlassen weil sie meinte das sie zur Zeit mit ihren Leben unzufrieden ist. Unter anderen hat sie ihren Job verloren und ihr Auto. Ich verstehe ja auch das man dann sehr niedergeschlagen ist aber ist es trotzdem ein Grund gleich Schluss zu machen? Für mich wäre es jedenfalls keiner, ich dachte immer das man dann froh ist jemanden zu haben als stütze und um trost zu spenden. Einfach für den Partner da sein um gemeinsam das problem zu lösen. Jedenfalls bin ich ziemlich fertig über die Situation muss ständig an sie denken von morgens bis abends kann nicht essen und spass mit meinen freunden haben da ich mein kopf einfach nicht frei bekomme. Ich liebe diese frau sie ist mein Leben und ich möchte sie zurück. Was ich aber bei ihr nicht verstehe das ich seit schluss ist jeden Tag min. 10-15 SmS von ihr bekomme. Und wenn ich darauf nicht Antworte wird sie richtig sauer und schreibt solange bis ich dann doch endlich Antworte. Da kommen wir zu mein Problem. Wenn wir dann schreiben sag ich ihr natürlich wie sehr ich sie noch liebe und das ich möchte das wir wieder zusammen kommen. Darauf erwiedert sie immer das gleiche das sie mir zur Zeit keine Liebe geben kann. Aber warum schreibt sie mir dann jeden Tag? Warum lässt sie mich nicht in Ruhe denn sie hat ja Schluss gemacht? Ich verstehe dieses Verhalten nicht und das ist das was mich so fertig macht und ich kann nicht so einfach nicht damit abschliessen.Wie soll ich mich nun Verhalten helft mir bitte.
Ich weiss ich sollte auf Abstand gehen aber es fällt mir so schwer. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme und da kann ich einfach nicht inne halten und schreibe zurück. Was vielleicht ein Fehler ist aber wenn ich es nicht mache habe ich wieder Angst das sie sich dann garnicht mehr meldet und alles aus ist. So habe ich immer noch ein Funken Hoffnung obwohl sie mir fast jeden Tag zu verstehen gibt das sie zur Zeit keine Beziehung möchte. Mir kommt es langsam so vor als wenn sie versucht mich in die Freundschaftsschiene zu drücken was ich ja nun garnicht möchte.Denn wenn noch einer von beiden liebt wird das mit der Freundschaft nie gut gehen. Ist schon eine verzwickte Sache.
Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich jeden Tag meldet. Darauf kam dann das sie nicht möchte das ich sie vergesse und ich keine andere kennenlerne. Dann versteh ich aber immer noch nicht warum sie nicht zu mir zurück kommt?
Heute haben wir das erste mal seit 3 Wochen Telefoniert und ich muss sagen das es ein schönes Gespräch war obwohl ich sehr aufgeregt war. Wir haben uns über belanglose Themen unterhalten also nichts was uns an geht. Irgendwann wollte ich dann das Gespräch beenden weil es langsam spät wurde also wünschte ich angenehme Träume und sie soll gut schlafen und was macht sie ohne ein Ton zu sagen legt einfach auf. Ich dachte dann bei mir das sie mir wenigstens das gleiche wünscht aber nein es kam nix. Ich hab ihr dann noch geschrieben aber keine Antwort. Das war aber auch nicht das erste mal. Wenn wir uns schreiben macht sie das ständig.



liebe
Junge beobachtet mich?

Jeden tag werde ich von den selben jungs in der schule beobachtet/angelächelt. hat es was zu bedeuten? Hallo -- auch an diesem Jungen ein gewisses größeres Interesse haben, dann ist letztendlich alles im grünen Bereich und sollte -- das aber nicht der Fall sein, dann kann dir das auch vollkommen egal sein. Er mag dich bestimmt! Kennst du ihn? Wenn -- könntest, was mit ihn zu machen, Pause oder so. Dann erwieder das lächeln doch einfach mal und vielleicht schreibt -


freundschaft
Meine Freundin stinkt wenn sie ihre Tage hat

Immer wenn meine beste Freundin ihre Tage hat, stinkt sie total. Ich find das -- ins Haus fallen, kannst ihr aber schon sagen, dass man riecht, wenn sie ihre Tage hat. Das ist ihr sicher gar nicht bewusst. -- ''Ey du stinkst -.-'' Was soll ich bloß tun? Kann vorkommen wenn man binden verwendet und sie nicht oft genug wechselt. -


freundin
Kann man getönte haare färben?

- Ich wollte mir eig die haare selber färben nun denke ich lieber zum Frisör zu gehen ich habe wie gesagt normales Braunes -- wollte ein schöneren Braunton num muss ich mir von einer freundin anhören das dies nicht machbar wöre da ich meine haare -