Freund kommt aus saudi arabien ist gefährlich mich

ich liebe ihn sehr, er ist muslim und ich christin, ist es problemm? ist das gefährlich für mich'?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein freund kommt aus saudi arabien, ist das gefährlich für mich?

Kommt auf Deinen Freund an und ist pauschal nicht zu beantworten.
muss jeder selber wissen! Ist ja nicht das erste mal das die sich nach der heirat um 180 Grad drehen! Soll aber auch Ausnahmen geben, vielleicht ist er ja gar nicht richtig Gläubig und du brauchst dann später nicht mit Kopftuch und mit 10m Abstand mit ihm laufen
Problematisch kann es werden, muß aber nicht. lass Dich zu nichts zwingen. Oft erscheint das wahre Gesicht erst nach der Hochzeit. Prüfe genau. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Wenn es Liebe ist akzeptiert und respektiert man den Partner, egal welcher Glauben.
Ich rate dir davon ab!Du wirst dir viel ärger sparen,glaube mir.Ich spreche aus erfahrung
Da nicht alle Menschen gleich sind,also auch Araber nicht, ist es schwer hier einen Rat zu geben.
Du hast bestimmt von einzelnen Fällen gehört wo deutsche Frauen sich ihren Männern "unterworfen" haben. Also Kopftuch, im Glauben, Lebensgestaltung etc, und das nicht immer freiwillig.
Du muß das für dich selber entscheiden, sie vorsichtig und überlege genau.
Hallo!
Wahre Liebe kennt keine Religion.
Ob das gefährlich sein kann.ja klar,aber eine Beziehung zwischen 2 Katholiken oder einem Moslem und einem Buddhist oder oder oder kann auch gefährlich sein,es kommt auf den Menschen an.
Ich würde nicht alle Moslems als gefährliche bezeichnen,ich hasse nämlich Vorurteile.


freund
Warum bin ich so schüchtern vor meinem Freund?

- für dich,du hast kein vertrauen zu ihm,und was heißt,ist es bei anderen anders.- Erfahrungen gemacht hast ihm zusehr vertraut und er hat Dich nur ausgenutzt, jetzt bist Du dafür vorsichtiger und eben auch -Kommt drauf an in welcher situation?eigentlich muss man nicht -- natürlicher Reflex von Dir, vielleicht hast Du mit einem anderen Freund schlechte Erfahrungen gemacht hast ihm zusehr vertraut -


gefährlich
Warum ist es so gefährlich in Japan Atomkraftwerke zu bauen?

- earthquake | earthquakes Hallo Nun ja. So etwas ist zieich gefährlich, da Japan in einem Erdbeben reichen Gebiet liegt. Die kontinentalplatten -- meinte ich ja tut mir leid, nächstes mal mache ich es ausführlicher;) Weil da mehrere erdbeben sint


arabien
Gibt es noch andere Länder als Saudi Arabien in denen saudiarabisch gesprochen wird?

- Amtssprache ist und das per Suchmaschine leicht herauszufinden ist. das war aber nix! Man müßte man bloß noch rauskriegen -- Hättest Du auch selbst drauf kommen können, dass in Saudi- Arabien " العربية " Amtssprache ist und das per Suchmaschine -- Na, dann mal los .sprach der Scheich: "Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter auf Besuch, die Sau die arabische. -