Free youtube to mp3 converter lädt plötzlich nicht mehr herunter

ich nutze den Free YouTube to MP3 Converter jetzt schon eine ganze Weile und es hat immer einwandfrei funktioniert mit dem Herunterladen der Musikspuren. Seit heute jedoch nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung. Ich habe es mal mit Videos bzw. Tonspuren versucht, die ich bereits habe, nur um sicher zu gehen, dass die nicht zufällig gesperrt sind, aber es klappt bei keinem mehr! Außerdem bin ich dieser Problembehebung gefolgt und habe den Converter ebenfalls upgedatet, so dass ich jetzt die neueste Version habe - auch das war's nicht! Ich bin langsam am Verzweifeln Es ist nur eines anders als vorher, nämlich, dass sich Firefox heute upgedatet hat, aber kann es daran liegen? Wer hatte das Problem schonmal und kann mir helfen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Free YouTube to MP3 Converter - Lädt plötzlich nicht mehr herunter

das kann mehrere möglichkeiten haben, wenn du firefox benutzt würd ich dir empfehlen den download helper zu installieren, damit kannst du fast alle videos, die im internet sind runterladen
dann halt noch einen video to mp3 converter installieren und es kann weiter gehen
die youtube loader sind meiner erfahrung nach etwas unzuverlässig und halten sich nicht lange
Habe jetzt - endlich, nachdem meine Internetverbindung andauernd zusammengebrochen war - den Download Helper installiert. Was muss ich als nächstes tun? Irgend einen video to mp3 converter bei Google suchen und installieren, und wie geht's dann weiter?
schonmal.
Warum eigentlich ein Programm dafur benutzen, wenn es doch online geht?
YouTube to MP3 Converter MyVideo Konverter - anjo.to
Du brauchst die neuste Version, weil youtube nen paar veränderungen im code hat. bekommste hier:
Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP
hatte auch das problem
Wie ich schon schrieb, habe ich die neueste Version bereits und das war nicht die Lösung für mein Problem.
echt? sry überlesen XD, an firefox sollte es nicht liegen, das ist unabhänig.
mach mal diene firewall aus
Hab ich gerade versucht - daran liegt's ebenfalls nicht. So'n Mist.
vill hilft ein reines update nicht. deinstallier des mal, räum dann mit ccleaner auf
CCleaner - Download - CHIP
und installier die neuste version
Ich verwende selbst AnyMP4 Video Downloader. Das Programm kann Videos von YouTube herunterladen und in MP4 konvertieren.