frauenarzt mutter sagen jungfernhäutchen nicht ist #Frage - Antwort gefunden!




Roter Punkt in meiner Unterhose - Vorbote der Periode?

Kann ein roter Punkt in der Unterhose ein Vorbote der ersten Periode sein und wenn ja, wann wird sie ungefähr eintreten? Ein roter Punkt in der Unterhose kann ein Hinweis darauf sein, dass sich deine Periode ankündigt. Allerdings kann man anhand dieser Information nicht genau sagen, wann genau du deine Tage bekommen wirst. …

Weißfluss seit 3 Jahren aber immer noch keine Periode - Was kann die Ursache sein?

Warum habe ich trotz Weißfluss seit 3 Jahren immer noch keine Periode? Es ist normalerweise üblich, dass die Periode etwa 0,5 bis 1 Jahr nach Beginn des Weißflusses einsetzt. Wenn bei dir jedoch der Weißfluss bereits vor 2 oder 3 Jahren eingesetzt hat und du immer noch keine Periode hast, kann das verschiedene Ursachen haben. …