Fragen was passiert man tafelkreide isst ist schädlich ohne bedenken essen stimme

Es passiert garnichts. Es sei den du hast Sodbrennen. Das wäre dann weg. Und es ist gut für die Knochen.Mit der Stimme passiert überhaupt nicht, das ist ein Märchen. Kreide besteht aus reinem Calciumcarbonat. CaCO3

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo! Ich wollte fragen was passiert wenn man tafelkreide isst? Ist es schädlich oder kann man es ohne bedenken essen? was ist mit der stimme?

naja
ein oder zwei stück gehen noch
aber du solltest leiber mehr wassser trinken
aber deine stimme bleibt ganz normal
nicht wie in diesem märchen
Tafelkreide ist lecker und ungiftig. Wenn Du sie frisst, wird Dich niemand mehr für den Wolf halten, sondern für eine alte Ziege.
ja hab ich auch schon mal gefuttert, schmeckt irgendwie nach nchts aber da passiert ncihts