Frage männer wird sex kondom komplizierter

andersrum gefragt: ist nur sex ohne kondom für euch unkomplizierter sex? WARUM?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Frage an die männer: wird sex für euch durch ein kondom komplizierter?

Es wird nicht umbedingt Komplizierter. aber es ist halt eine kurze Unterbrechung wenn man das Kondom aufziehen muss.
aber Schutz vor Krankheiten und ungewolltem Nachwuchs ist extrem Wichtig
nein Sex wird dadurch nicht komplizierter. Jeder der das behauptet ist ein * und gehört in die Klapse. Mit dem eigenen Leben und dem des Partners/Partnerin sollte man verantwortungsbewusst umgehen.
sicherer aber auch gefühlloser
das merkt man schon
Nein, nicht komplizierter aber langweiliger
hobby-student
Kompliziert scheint mir nicht exakt der richtige Ausdruck. Es törnt ab, sich um das Ding zu kümmern!
"Gefühlsecht" sind sie schon seit Jahren, jedem der hierauf bezogen was anderes sagt, kannst Du getrost andere Gründe unterstellen.
Das folgende Szenario ist wohl am ehesten treffend: Vorspiel endlich mit Einwilligung der Frau gelaufen. Nun aber STOP, Ding überziehen. Oh, wie geht das noch? Klapp! Da ist etwas geschrumpft! Hilfe, wie krieg ichs wieder hin? Hilfe, jetzt isser wech!
DAS ist lebenslange Panik beim Mann, die geringste Anfälligkeit in dieser Richtung führt zum Ablehnen wegen Gefühlslosigkeit


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig komplizierter, weil es auch Dinge gibt, die unter 14jährige nicht machen -


aids
13.08. wahrscheinlich mit HIV infiziert - Jetzt erste Symptome?

- Wird schon werden! Wie kommst du darauf, dass du dich mit HIV angesteckt hats, bloß weil dich dein Friseur geschnitten -- wochen später anhand der antikörper feststellen. und aids tritt im allgemeinen erst jahre später auf, da der hiv -


hiv
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Deutschland sich mit HIV-Viren anzustecken?

- ihrer Infektion", Nov. 2014: Aids: Zahl der unentdeckten HIV-Infektionen in Deutschland gestiegen - SPIEGEL ONLINE Welt -- betroffenen Menschen, bei denen der Erreger diagnostiziert wird, stamme aus Ländern, in denen HIV besonders häufig sei. -- seine Angst vorm Zahnarzt zu tun, bloß weil du hier eine Frage stellst oder eine Antwort gibst? ICH! Wie viele Menschen -