fotos aus finder imovie hinzufügen #Frage - Antwort gefunden!




Die Risiken des Verlusts eines USB-Sticks

Welche Risiken bestehen, wenn ein USB-Stick verloren geht? Der Verlust eines USB-Sticks kann verschiedene Risiken mit sich bringen. Es gibt die Möglichkeit, dass der Stick von jemandem gefunden wird, der neugierig ist und sich den Inhalt anschaut. Je nach Art der gespeicherten Dateien kann dies unterschiedliche Konsequenzen haben. …

Fotos nach Importieren nicht sichtbar

Warum sind meine importierten Fotos auf meinem Laptop nicht zu finden? Es kann frustrierend sein, wenn man Fotos von einem Gerät auf ein anderes importiert und diese dann nicht auffindbar sind. Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die importierten Fotos nicht angezeigt werden. Der erste Schritt, den man unternehmen kann, ist zu überprüfen, ob die Fotos tatsächlich importiert wurden. …