Flogen drei raketen aus gaza richtung hamas

Vor kurzem hat die Hamas wieder Israel angegriffen. http://www.jerusalemonline.com/news/middle-east/israeli-palestinian-relations/alarms-in-southern-israel-13820 Schon letzte Woche gab es Raketenangriffe. Nach dem letzten Gazakrieg, wurde da keine Waffenruhe ausgehandelt zwischen Israel und Hamas? Oder ist das gar nicht die Hamas gewesen, die da mit Raketen um sich schießt?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1335 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Erneut flogen drei Raketen aus Gaza in Richtung Hamas.

Die Araber werden Israel niemals Ruhe geben. Vergebung und Toleranz sind nicht unbedingt deren Haupteigenschaften.
Erneut flogen drei Raketen aus Gaza in Richtung Hamas.
Na, das wäre doch mal etwas erfreuliches wenn die Palästinenser sich selber beschiessen würden.


israel
In Israel soll es in den kommenden Monaten Neuwahlen geben. Worum geht es genau bei den Wahlen?

- Parteien von sich geben. Es reicht jetzt. NPD sind Nazis. Israelis sind keine! Die Ziele sind aber sehr ähnlich. Du hast -- für ein von ihm favorisiertes rechts-religiöses Bündnis aus. Doch die Nervosität in seinem Likud-Lager steigt trotzdem -


krieg
Zeitalter ohne Kriege?

- und geben wird. Von Clausewitz hat einmal gesagt: "Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." -


palästina
Wie nennt man das Land zwischen Mittel- und Toten Meer?

- Palästina ist ein Land und auf dem die Staaten Israel und Palästina liegen. Was ist daran nicht zu verstehen? LappLAND zB ist -- ihres Mandatsgebietes im Nahen Osten nach dem Ersten Weltkrieg. Diese Bezeichnung haben die Römer benutzt, nachdem sie -- daran nicht zu verstehen? LappLAND zB ist ein Land das zu drei Staaten gehört. Oh sogar vier Staaten. Oh, ein super schlauer, -