Findet h m models nicht viel dünn

20 Antworten zur Frage

~ Gewichts- und Selbstwahrnehmungsproblem haben. Ob man es schön findet oder widerlich bleibt dir selbst vorbehalten. Dein Geschmacksempfinden ~~ Gewalt? Die Computerspiele sind schuld. Magersucht? Die dünnen Models. Ich bin.
Bewertung: 7 von 10 mit 831 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Findet ihr die H&m models nicht auch viel zu dünn?

War wirklich schockiert, als ich die ersten Bikinifotos am Anfangs des SOmmers groß auf den Plakaten gesehen habe. Findet ihr SOWAS schön? Ist es nicht furchtbar, was jungen Mädchen da präsentiert wird?
Ich habe es als völlig normal gewertet. Das muss dich nicht schockieren. Wenn du dich so magst, wie du bist ist das doch auch ok - oder? Die deutschen Frauen haben kulturhistorisch ein verqueres Bild - Dank Ailice Schwarzer - Emanze Nummer 1 - Sie treten zum Teil wie Männer auf. Deshalb gehöre ich auch zu der Fraktion, die die Sendung von Heidi Klum favorisiert, weil hier eben die jungen Mädchen wieder lernen sich weiblich zu geben und sich auch ausgewogen zu ernähren! Nicht gleich von vornherein ablehnen, was bestimmte Gruppierungen ablehnen. Lass es mal zu oder eben nicht. Die Welt und seine Menschen sind nunmal bunt. Ganz
Nein, das ist kein Neid. Ich würde meine Figur als perfekt bezeichnen. Bin von Natur aus schmal und trotzdem habe ich noch Kurven. Aber DAS ist einfach nur wiederlich
Also haben die Damen auf dem Foto und in der H&M Werbung keine kurven?
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass , die anderen vorwerfen, es nicht zu schaffen, schlanker werden zu wollen , das nur machen, um von sich abzulenken und selbst ein Gewichts- und Selbstwahrnehmungsproblem haben.
Ob man es schön findet oder widerlich bleibt dir selbst vorbehalten. Dein Geschmacksempfinden sei dir gegönnt und die eigene Meinung interessiert nicht. Es ist viel mehr die Frage ob es gesundheitlich verträglich ist.
Nein, das passiert ja unbewusst. Und man könnte etwas gegen Essstörungen etc tun, wenn man nur solche Models wie Scarlett Johansson und Marilyn MOnroe hätte Ich finde knabenfiguren wirklich nicht schön
Wenn's "unbewusst" passiert, dann arbeite doch an Deinem Kopf. Wenn man sich beeinflussen lässt ist nicht die Werbung schuld, sondern man selbst. Die Frauen auf dem Bild haben keine Knabenfiguren. Zumindest habe ich solche Knaben noch nicht gesehen. Wenn man nur etwas pummeligere Models hätte wie Monroe unsd Johannson, dann wäre es extrem langweilig.
Boah brech @atem! Du hast ja keine Ahnung!Bist du Vater? Ich selbst bin nicht fett, aber weiblich! Ich selbst war zeitweise mal Essgestört! Das ist ein Teufelskreis! Die ganzen Teenies glauben doch :"nur wenn ich so schlank bin, bin ich schön"! Super u. du zahlst dann deren Klinikaufenthalt;-))wegen der Magersucht Therapie! Werbung beeinflusst nicht? Wo bitteschön ist die Zigaretten Werbung hin
Bang! Da haben wir das Problem:"Ich selbst war zeitweise mal Essgestört!". Du bist vorbelastet. Wie wird man essgestört? Die ganzen Teenies haben Eltern, die sie erzogen haben(naja nicht in Deutschland, hier macht's oft die Glotze). Werbung beeinflusst natürlich stark, wenn man keinen eigenen Kopf hat. Es werden viele Sachen in der Werbung gepriesen. Wer eine Ausrede für seine Probleme sucht, kann's natürlich auf die Werbung schieben. Sehr populär zur Zeit. Gewalt? Die Computerspiele sind schuld. Magersucht? Die dünnen Models. Ich bin fett? McDonalds, CocaCola usw.
Damit sagt ihr doch ganz klar, dass ihr geführt werdet am Schnürchen von Medien, Werbung, unterschwelligen Botschaften. Ist natürlich einfacher als zu sagen: ich habe meinen eigenen Kopf, es war meine Entscheidung, ich bin dafür verantwortlich.
Ach, also soll man denen, die nicht aus gutem Elternhaus kommen nicht helfen? Klar, Erziehung kann vieles vorbeugen. Aber was ist mit denen, die einfach leicht zu beeinflussen sind? Ist das dann egal, komm lass sie einfach verrecken, ihr essen auskotzen, sich zu Tode hungern!
Und Johannson bzw Monroe pummelig? Einfach nur GESUND! Ich weiß nicht, was du für ein Schönheitsideal hast.
Und vollkommen egal, ob sie vorbelastet ist oder nicht - ich bins nicht und viele andere vernünftig denkende Menschen auch nicht, die trotzdem dieselbe Meinung teilen.
aptem hat völlig recht. Und er sagt ja auch nicht, dass man denen nicht helfen solle, die Probleme haben, aber jeder Psychiater wird Dir sagen, Du musst erstmal Verantwortung für Dich und Dein Handeln übernehmen, erst dann kannst Du geheilt werden. Wer alles immer nur auf die anderen schiebt, hat ein Problem
Liebe Schaut euch doch nochmal das vorgestellte Bild an. Sind diese Damen eurer Meinung nach wirklich magersüchtig? Hier wird maßlos übertrieben - nein wirklich
Fette gibt es genug. Ist doch schön, dass es auch dünne Frauen gibt.
also ich denke das Mittelding ist wesentlich besser Zu wenig ist auch nicht schön
also für mich sehen die aber wirklich seehr knochig aus :S
Ich auch! Und mit Neid, kann das gar nichts zu tun haben. Ich bin zufrieden mit meiner Figur und froh, dass ich nicht aussehe
Das musste ja von Frauen kommen. "Ich würd mir Sorgen machen wenn ich so dünn wäre!" Das ist so ein Quatsch. Sorgen? Warum denn?
Krankheit! Lass die mal krank werden! Ich spreche nicht von einer Grippe! Dann ist mit denen schneller FEIERABEND!;
Du hast keine Ahnung was gesund ist. Sie sind bestimmt gesünder als Du.
Das ist genau der Punkt. Meine Oma sagte immer: Oh Mädchen, du bist ja viel zu dünn. Weil sie eben nachkriegsgeschädigt war, es gab große Hungersnöte. Daraus ist auch die ganze Sympathiesierung für die Ernährung mit überwiegend Fleisch und Kohlehydraten entstanden. In bestimmten antiquierten Gruppierungen gilt heute noch dünn nicht als Schönheitsideal - aber das ist völlig ok und muss so hingenommen werden



figur
positive Nebenwirkungen der Pille Maxim

- Haut reiner? Wachsen die Haare schneller und gesünder? Vielen schonmal


sport
Sport machen, wenn man müde ist, schlimm?

- bringst. Trainieren kannst du natürlich trotzdem und als Sportler ist man es sowieso gewohnt das nicht jeder Trainingstag -- Schlaf, eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung und viel Wasserzufuhr ist sogar noch wichtiger. Ich würde es einfach -


frauen
Weihnaxganz in der Mikrowelle zubereiten?

- gehört in die Bratröhre, damit sie knusprig wird oder geht vielleicht doch besser ins Restaurant - Menü machen. Bitte nixt das wird nix. Die wird ja gar nicht knxsprig. Guck mal im Internet wie man eine Weihnachtsgans -