filme gesucht wie braveheart #Frage - Antwort gefunden!




Suche Hundefilm mit Beagle - Wer kennt den gesuchten Film?

Kennt jemand einen Hundefilm mit einem Beagle als Hauptcharakter, in dem es darum geht, dass ein Junge den Hund weggeben muss? Der gesuchte Film könnte "Shiloh - Vier Pfoten auf der Flucht" sein. In diesem Film spielt ein Beagle eine Hauptrolle und die Handlung dreht sich darum, dass ein Junge seinen Hund weggeben muss. …

Suche nach fliegenden Feenpuppen aus den 90er Jahren

Kann mir jemand helfen, den Namen eines Spielzeugs aus den 90er Jahren zu finden? Es handelt sich um längliche Feenpuppen mit flügelartigen Propellern, die durch Ziehen an einer Schnur abheben und sich wieder landen lassen. Das von dir beschriebene Spielzeug sind die "Sky Dance Dolls". Sie wurden in den 90er Jahren produziert und waren bei Mädchen sehr beliebt. …

Suche nach einem unbekannten Weihnachtslied von einer Disneykassette

Kennt jemand das unbekannte Weihnachtslied von einer alten Disneykassette mit Micky's Weihnachtsgeschichte? Es scheint sich um eine sehr seltene Disney Box mit Zeitschrift und Hörspielkassette von "Micky's Weihnachtsgeschichte" zu handeln, auf der verschiedene Weihnachtslieder zu hören waren. …

Lustige Zitate, Witze und Insider aus verschiedenen Medien gesucht

Welche lustigen Zitate, Witze und Insider aus Videospielen, Fernsehsendungen und anderen Medien gibt es? Lustige Zitate, Witze und Insider aus verschiedenen Medien sind ein beliebtes Thema unter Fans. Sie sorgen für Lacher und bringen die Community zusammen. Hier sind einige Beispiele: 1. Ein Klassiker aus dem Film "Der Pate": "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. …

Suche nach einem Film: Mädchen mit Wasserstrahl aus dem Mund

Kennt jemand einen Film, in dem ein Mädchen mit braunen Haaren einen Wasserstrahl aus dem Mund schießt und in einer Art Küche gefunden wird? Welcher Film könnte das sein? Der gesuchte Film könnte "Die Fürsten der Dunkelheit" von John Carpenter aus dem Jahr 1987 sein. …