Mien schaublorenz fernseher geht nicht mehr

seitdem ich gestern abend auds versehen die Mehrfachsteckdose ausgeschaltet haben, als er noch lief! Die Stand-By leutet zwar noch, nur geht er nicht an, egal was ich auf der Fernbedienung oder am Gerät drücke

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mien SchaubLorenz Fernseher geht nicht mehr an.

Kannst Du ihn mal längere Zeit aus der Steckdose ziehen und dann probieren? Am besten vorher ganz "Aus" machen, also nicht nur Standby sondern EIN/AUS Taste drücken.
Schaub-Lorenz? Die sind doch schon 1000 Jahre vom Markt, oder? Wie wär es mal mit 'nem Neugerät?
Hast Du es mal mit dem Netzschalter versucht? Ausmachen und ein paar Minuten warten
nee, nee, der is nicht alt, der hat gerade mal 2 monate auf dem buckel
Dürfte die Netzsicherung im Ferseher sein.
Wie ich merke, hast Du von dieser Materie keine Ahnung, dann lass mal lieber deinen Nachbarnjungen reinschauen, sonst wird es zu gefährlich.Oder Kundendienst rufen.