facebook wie gefällt verhindern #Frage - Antwort gefunden!




Gibt es noch Shuffle-Gruppen wie früher?

Gibt es in Bremen noch Shuffle-Gruppen und wird der ursprüngliche Melbourne Shuffle noch auf der Straße getanzt? Der Wunsch, den ursprünglichen Melbourne Shuffle zu erlernen und in einer Gruppe zu tanzen, ist verständlich, vor allem mit der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten. …

Wie kann ich nach 1.5 Jahren Kontakt zu einer alten Klassenkameradin aufnehmen?

Wie kann ich nach 1.5 Jahren wieder Kontakt zu einer alten Klassenkameradin aufnehmen, die ich zufällig im Fitnessstudio getroffen habe? Um nach so langer Zeit wieder Kontakt zu einer alten Klassenkameradin aufzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine gute Variante ist, sie über Social Media, wie zum Beispiel Facebook, anzuschreiben. …