Facebook handy verifizierung wie geht

Huhu, mein Facebook-Konto wurde gesperrt und nun wollen sie von mir einen Ausweis haben zur Bestätigung. Ich werde gewiss keine Scanns an FB schicken und möchte diese Funktion benutzen ".Falls du uns keinen Ausweis schicken kannst, kannst du jederzeit die Verifizierungsoption per Handy nutzen" wie funktioniert die Verifizierung?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1500 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Facebook Handy Verifizierung. Wie geht das?

Facebook: Verifizierung per Handynummer umgehen.
Facebook: Verifizierung per Handynummer umgehen - CHIP
Hier kurz eine Erklärung wie die Verifizierung abläuft:
Handy:
URL http://www.facebook.com/confirmphone.php besuchen.
Im Formular Deutschland auswählen und eine Handynummer hinterlegen.
Wichtig: Facebook arbeitet nur mit Providern im O2 Netz zusammen. Diese haben wir euch hier aufgeführt.
Auf SMS warten und Code in das neue Formular eingeben.
Im Anschluss solltet ihr eure Mobile Settings noch bearbeiten. Sonst nervt euch Facebook unter Umständen mit ständigen SMS.
Kreditkarte
Die Verifizierungs URL https://secure.facebook.com/cards.php aufrufen und das Nutzerkennwort eingeben.
Kreditkartendaten und Rechnungsadresse hinterlegen
Das war es.
Für Administratoren und Entwickler wichtig: Facebook Konto verifizieren - allfacebook.de
Hallo und aber. wieso meine KKNummer? Abzocke?
Die KK Nummer würde ich nicht angeben, wenn ich eine hätte
Ja aber ich habe damals die Telefonnummer nicht hinterlegt
Dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, oder du schaust mal genau im ersten Link nach


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- Vermutung. Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau ich mal. nee, da taucht das leider -- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -


account
Freenet Account dauerhaft gesperrt? Warum?

- Logindaten einloggen möchte steht da"account dauerhaft gesperrt" Habe auch ganz sicher meine Richtigen Logindaten benutzt, -- Mittag kann ich mich bei Freenet nicht mehr einloggen. Mein Konto bei Freenet wurde gesperrt. Wenn ich mich mit meinen Logindaten -- habe ich eingehalten und erneut versucht mich einzuloggen, geht nicht. Ein weiterer Versuch war mir ein neues Passwort -- Probleme gelöst haben. Danach muss es wieder funktionieren wie vorher. Wenn die Firma etwas taugt, gibt sie eine Gutschrift. -