facebook freunde status verlinken funktioniert nicht trotz namen #Frage - Antwort gefunden!




Kann man trotz deaktiviertem Facebook-Chat Nachrichten empfangen?

Ist es möglich, trotz deaktiviertem Facebook-Chat weiterhin Nachrichten zu empfangen? Ja, man kann trotz deaktiviertem Facebook-Chat weiterhin Nachrichten empfangen. Allerdings wird man seinen Freunden als offline angezeigt und kann selbst auch nicht sehen, wer online ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Chat nur für bestimmte Personen zu deaktivieren. …

"Beziehungsstatus bei Facebook: Können Änderungen nur für enge Freunde sichtbar sein?"

Kann es sein, dass mein Exfreund seinen Beziehungsstatus auf Facebook geändert hat, aber nur seine "engen" Freunde diese Änderung sehen können? Ist es möglich, dass ich, als öffentlicher Freund, seinen Status als "Single" sehe? Es ist möglich, dass dein Exfreund tatsächlich seinen Beziehungsstatus auf Facebook geändert hat, jedoch nur seine engeren Freunde diese Änderung sehen können. …