facebook freunde kommentare anderen nicht sehen #Frage - Antwort gefunden!




Warum hat sie meine Freundschaftsanfrage gesehen, aber nicht angenommen?

Warum hat die Kommilitonin meine Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht angenommen, obwohl wir uns in der Uni gut verstanden haben und ich den Eindruck hatte, dass sie mich mag? Ist das ein Trick oder wie kann ich ihr Verhalten deuten? Es ist verständlich, dass du dich über die fehlende Bestätigung deiner Freundschaftsanfrage auf Facebook wunderst. …

Wie kann man seinen neuen YouTube-Kanal kostenlos bewerben?

Wie kann ich meinen neuen YouTube-Kanal kostenlos bewerben, um mehr Aufrufe und Abonnenten zu erhalten? Um deinen neuen YouTube-Kanal kostenlos zu bewerben und mehr Aufrufe sowie Abonnenten zu erhalten, gibt es verschiedene Strategien, die du anwenden kannst. Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können: 1. …