Facebook chronik nicht veröffentlicht man entfernen

Meine Facebook Chronik ist noch nicht veröffentlicht.Aber ich will sie jetzt doch wieder entfernen ,weil ich gehört hab dass sie nicht mehr weggeht.Ja nun ist meine Frage ist es möglich den Vorgang abzubrechen,da sie noch nicht veröffentlicht wurde.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Facebook Chronik noch nicht veröffentlicht.Kann man sie dennoch entfernen?

Einfach nicht aktivieren.
http://www.extreme-insider.de/ratgeber/facebook-chronik-deaktivieren/
nein. die timeline wird nun endlich auch bei allen fortschrittsverweigerern zwangseingeführt. da gibts kein weg zurück.
In den nächsten Tagen wird die Chronik ohnehin für alle verbindlich.


frage
Können Kühe schwimmen?

- auch "Forbidden". .bei mir auch. meint der ich stell die frage nochmal xD- SwimmingCow.jpg Forbidden? Seltsam … Da steht "Forbidden", wenn man auf den Link klickt. Bei mir nicht … da kommt das Bild -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- Fall ist es vielleicht ratsam den PC umzutauschen. Kann man auch eine Grafikkarte austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- dann klappts auch mit dem Antworten! Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix draus, liebe Steffi, -- aufschnappen und dann schreiben. Nachher glaubt es noch jemand. Stimmt wohl mach dich mal richtig schlau dann klappts -- auf den sie sich angeblich beziehen. Naja, ich verstehe nicht, wie ohne weitere Angaben sich immer wieder Zahlen einfallen -- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -