Facebook benachrichtigungen abstellen wie geht

Habe schon einige Male versucht, Facebook-Benachrichtigungen, die ich per Email empfange, abzustellen. Bin jedesmal auf den zur Abstellung angegebenen Link und habe alles angeklickt, was angeklickt werden muss. Aber ich bekomme ständig neue Nachrichten. Ich verzweifle bereits und

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Facebook-Benachrichtigungen abstellen - wie geht das?

Wenn du wirklich alles angeklickt hast was angeklickt werden muss und dein email immernoch von facebook zugemüllt wird, wäre es vielleicht ganz gut wenn dur dir eine neue email adresse erstellen würdest. ändere bei den kontoeinstellungen dein email in das eben neu erstellte um und du bist befreit von diversen facebook spams. wenn bedarf besteht, kannst du die neu erstellte email-adresse ja auch ab und an mal checken
Auf Konto klicken rechts oben in der Ecke!
Dann auf Privatspäre Einrichtungen klicken
Dann steht dort oben in der Leiste „mein Konto“
Und dann klickst Du dort auf Benachrichtigungen.
Wenn Du da angelangt bist kannst Du in verschiedenen Kästchen die Kastchen aktivieren oder deaktivieren und bestimmen, welche Benachrichtigungen Du bekommen willst oder nicht.