externe festplatte nach windows am mac benutzen #Frage - Antwort gefunden!




Fotos vom iPhone auf Windows10 übertragen ohne zusätzliche Programme

Wie können Fotos vom iPhone auf den Windows10 PC übertragen werden, wenn der Speicher fast voll ist und iCloud-Fotos nicht richtig funktioniert? Wenn dein iPhone-Speicher fast voll ist und du deine Fotos auf deinem Windows10 PC sichern möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, auch ohne zusätzliche Programme. …

Speicherplatzdiät für deine Festplatte

Warum zeigt die Festplatte trotz scheinbar freiem Speicherplatz an, dass sie voll ist und wie kann man versteckte Daten finden und löschen? Ah, die rätselhafte Welt des digitalen Speicherplatzes! Es kann wirklich frustrierend sein, wenn deine Festplatte behauptet, dass sie voll ist, obwohl du denkst, dass du noch Platz hast. …

Probleme mit Bitlocker auf externer Festplatte

Warum wird plötzlich ein 48-stelliger Wiederherstellungsschlüssel für Bitlocker auf meiner externen Festplatte verlangt und wie kann ich wieder auf meine Daten zugreifen? Es ist ärgerlich, wenn ein 48-stelliger Wiederherstellungsschlüssel für Bitlocker auf deiner externen Festplatte verlangt wird und du nicht mehr darauf zugreifen kannst. …

Windows-Lizenzübertragung und Aktivierung

Wie kann ich meine Windows 10 Home Lizenz auf einen neuen PC übertragen und kostenlos auf Windows 11 upgraden? Um eine Windows 10 Home Lizenz auf einen neuen PC zu übertragen und gegebenenfalls kostenlos auf Windows 11 zu upgraden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. …

Formatierung einer 4TB externen Festplatte von NTFS in FAT32

Wie formatiere ich eine 4TB externe Festplatte von NTFS in FAT32 und teile sie möglicherweise in kleinere Partitionen auf, um das Formatieren zu ermöglichen? Das Formatieren einer 4TB externen Festplatte von NTFS in FAT32 stellt aufgrund der Größe der Festplatte eine Herausforderung dar, da das FAT32-Dateisystem eine maximale Größe von 2TB unterstützt. …

Schutz vor Ransomware durch Verschlüsselung externer Festplatten

Schützt Verschlüsselung der externen Festplatte vor Ransomware und kann eine verschlüsselte Containerdatei von Ransomware erneut verschlüsselt werden? Die Verschlüsselung von externen Festplatten ist ein wichtiger Schutzmechanismus, um die Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Jedoch stellt sich die Frage, ob diese Verschlüsselung auch vor Ransomware schützen kann. …

Festplatten werden bei Partitionierung von Linux nicht angezeigt

Warum werden meine Festplatten bei der Installation von Linux nicht angezeigt und wie kann ich das Problem beheben? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Festplatten bei der Partitionierung und Installation von Linux nicht angezeigt werden. Im Folgenden möchte ich mögliche Ursachen und Lösungsansätze vorstellen. 1. …

Warum ist mein Speicherplatz trotz weniger installierter Apps voll?

Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Speicherplatz trotz weniger installierter Apps voll ist? Wie kann ich möglicherweise erhaltene Backup-Dateien löschen? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass der Speicherplatz auf deiner Festplatte trotz weniger installierter Apps voll ist. …

Probleme beim Installieren eines neuen Betriebssystems auf dem PC

Wie kann ich ein neues Betriebssystem auf meinem PC installieren, wenn er nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine Optionen dafür vorhanden sind? Das Installieren eines neuen Betriebssystems auf einem PC kann manchmal eine Herausforderung sein, besonders wenn der Computer nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine passenden Optionen angezeigt werden. …

Daten auf externe Festplatte sichern und wiederherstellen

Kann ich einfach alle Ordner auf dem Laufwerk außer den Ordner "Windows" kopieren und nach Formatierung wieder auf die Festplatte zurückkopieren? Das Sichern und Wiederherstellen von Daten auf externe Festplatten erfordert mehr als nur das Kopieren der Dateien. Es ist wichtig, den Prozess richtig durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen erhalten bleiben. …

Rücksetzen eines Lenovo Laptops auf Werkseinstellungen und Neuinstallation von Windows 10

Wie kann ich meinen Lenovo Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach Windows 10 neu installieren? Ja, es ist möglich, deinen Lenovo Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann Windows 10 neu zu installieren. Dieser Prozess kann dabei helfen, Viren oder andere Probleme zu beseitigen und deinen Laptop wieder schneller und effizienter zu machen. …

Datenrettung bei defekter Laptop-Grafikkarte

Wie kann man auf die Festplatte zugreifen, wenn die Grafikkarte eines Laptops kaputt ist und somit auch der Bildschirm nicht mehr funktioniert? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um auf die Festplatte zuzugreifen, wenn die Grafikkarte eines Laptops kaputt ist und somit auch der Bildschirm nicht mehr funktioniert. …

Fehlermeldung und blauer Bildschirm beim Booten von Windows 10

Was kann ich tun, wenn beim Booten von Windows 10 eine Fehlermeldung erscheint und anschließend ein blauer Bildschirm angezeigt wird? Beim Booten von Windows 10 kann es vorkommen, dass eine Fehlermeldung erscheint und anschließend ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben und stellt einen Fehler im Startvorgang des Betriebssystems dar. …

Warum kann ich die Festplatte meines Macs nicht partitionieren?

Warum kann ich die Festplatte meines Macs nicht partitionieren, obwohl ich als Admin angemeldet bin? Das Partitionieren der Festplatte auf einem Mac kann manchmal zu Problemen führen, insbesondere wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind. …

"Meldung: Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger"

Was bedeutet die Meldung "Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger" und wie sollte man darauf reagieren? Die Meldung "Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger" deutet darauf hin, dass Windows das Format des Datenträgers nicht erkennen kann. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. eine fehlerhafte Formatierung oder ein falsches Dateisystem. …

Arbeitsspeicher erweitern beim MacBook Air 13" 2014

Kann man den Arbeitsspeicher beim MacBook Air 13" 2014 austauschen oder erweitern? Leider ist es beim MacBook Air 13" aus dem Jahr 2014 nicht möglich, den Arbeitsspeicher zu erweitern oder auszutauschen. Die 4GB RAM sind fest auf der Platine verlötet und können daher nicht einfach ausgetauscht werden. …

Probleme nach Einbau neuer RAM Riegel

Was kann passieren, nachdem neue RAM Riegel eingebaut wurden und das BIOS Fehlermeldungen anzeigt? Nachdem die neuen RAM Riegel eingebaut wurden, kann es vorkommen, dass das BIOS Fehlermeldungen anzeigt. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel eine geänderte Boot-Reihenfolge oder falsch eingestellte Einstellungen. …

Externe SSD für Time-Machine Backup und Speicher: Geht das gleichzeitig?

Kann man eine externe SSD sowohl für das Time Machine Backup als auch als Speicher für normale Dateien nutzen? Klar doch! Also, die gute Nachricht ist, dass du deine Crucial X8 2tb sowohl für das Time Machine Backup als auch als zusätzlichen Speicher verwenden kannst. Der Haken ist, dass du die SSD dafür partitionieren musst. …

Kann man Shadow über eine externe Festplatte spielen?

Kann man Spiele auf Shadow über eine externe Festplatte spielen und wie funktioniert das? Also erstmal, Shadow ist wie Magie, oder? Deine Spiele werden auf deren Servern gespeichert und du streamst dann nur den Videostream auf deinen PC. Aber hey, keine Sorge, du kannst trotzdem eine externe Festplatte anschließen, um mehr Speicherplatz zu haben. …

Huawei Interner Speicher voll? Sicherungs-App löschen oder nicht?

Sollte man auf einem Huawei Smartphone mit vollem internem Speicher Sicherungs-Apps löschen, um Platz zu schaffen, auch wenn dadurch möglicherweise Backups verloren gehen könnten? Wenn der interne Speicher deines Huawei Honor 7 fast voll ist und die Huawei Software dir vorschlägt, Sicherungs-Apps zu löschen, um Platz zu schaffen, kann das eine gute Möglichkeit sein, um Speicher freizugeben. …

Dateien wiederherstellen nach Überschreibung?

Gibt es eine Möglichkeit, versehentlich überschriebene Dateien auf einer formatierten externen Festplatte wiederherzustellen? Oh oh, das klingt nach einem echten Daten-GAU! Wenn Dateien überschrieben wurden, ist die Hoffnung oft flüchtiger als ein Schmetterling im Frühlingswind. …

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Was tun?

Warum wird die externe Festplatte nicht mehr von Johnny's Computer erkannt? Kann er die Daten noch retten? Oh nein, Johnny hat ein ziemlich ärgerliches Problem! Seine externe Festplatte wird von seinem Computer nicht mehr erkannt. Was soll er nur tun? Nun, es gibt zwei mögliche Ursachen für dieses Problem. …

Kann man den CPU in einem Laptop wechseln?

Ist es möglich, den CPU in einem Laptop wie dem Acer Aspire E5-511 zu wechseln, auch wenn man keine Erfahrung mit dem Zerlegen von Laptops hat? Welche Prozessoren wären überhaupt geeignet? Nun, mein neugieriger Technik-Enthusiast, du stellst eine goldrichtige Frage! Die Idee, den CPU deines Acer Aspire E5-511 zu wechseln, um ihm einen Leistungsschub zu verpassen, ist ambitioniert, aber nicht g…

MacBook Pro 14" - M1 Pro vs. M2 Pro: Welcher lohnt sich mehr?

Lohnt es sich, beim Kauf eines MacBook Pro 14" auf Speicher zu verzichten, um den M2 Pro mit verbessertem Grafikchip zu wählen? Oh, die Qual der Wahl zwischen dem M1 Pro und dem M2 Pro MacBook Pro 14"! Aber keine Sorge, Entscheidungen zu treffen, ist nie einfach, besonders wenn es um Apple-Produkte geht. …

Mac Zurücksetzen ohne Internet - Wie geht das?

Wie kann man einen Mac ohne Internetverbindung zurücksetzen, wenn man weder den Recovery-Modus noch die Installations-CD hat? Wenn Sie einen Mac besitzen und diesen ohne Internetverbindung zurücksetzen möchten, kann dies etwas herausfordernd sein, insbesondere wenn Sie weder den Recovery-Modus noch die Installations-CD zur Verfügung haben. …

Steam Spiele sichern und neu installieren

Wie kann ich Steam Spiele sichern und auf anderen Rechnern neu installieren, ohne sie erneut herunterladen zu müssen? Um Steam Spiele zu sichern und auf anderen Rechnern neu zu installieren, ohne sie erneut herunterladen zu müssen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, die Ordner der Spiele in deinem Steamverzeichnis zu suchen und zu kopieren. …

PS4: Neue Festplatte einbauen und initialisieren

Muss ich meine PS4 neu initialisieren, wenn ich ein neues Laufwerk (Festplatte) einbaue, damit es funktioniert? Ja, wenn du ein neues Laufwerk (Festplatte) in deine PS4 einbauen möchtest, musst du die Konsole neu initialisieren, damit das Laufwerk richtig funktioniert. …

PC bootet nicht mehr nach Verbindung mit externer Festplatte

Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein PC nach dem Anschluss einer externen Festplatte nicht mehr bootet und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass dein PC nach dem Anschluss einer externen Festplatte nicht mehr ordnungsgemäß bootet. …

Festplattenzugriff auf bestimmte Ordner als externe Festplatte

Wie kann ich auf bestimmte Ordner und Dateien auf einer externen Festplatte zugreifen, die ich aus einem alten PC ausgebaut habe? Wenn du die Festplatten aus dem alten PC als externe Festplatten verwendest, um Dateien zu sichern, kann es vorkommen, dass du nicht auf alle Ordner und Dateien zugreifen kannst, die sich ursprünglich auf dem Desktop oder an anderen Stellen befanden. …

Problemlösung bei Nichterkennen von Spielen auf externer Festplatte in Steam

Warum erkennt Steam die Spiele auf meiner externen Festplatte nicht mehr und was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, dass Steam die Spiele auf einer externen Festplatte nicht erkennt, kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an den Einstellungen von Steam, den Laufwerksbuchstaben, den Verbindungen oder anderen technischen Problemen liegen. …

Steam-Spiele auf neuem PC installieren

Wie kann ich meine auf einem alten Laptop gekauften Steam-Spiele auf einem neuen PC installieren? Ja, es ist möglich, Steam-Spiele, die auf einem alten Laptop gekauft wurden, auf einem neuen PC zu installieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, aber im Allgemeinen können die Spiele mithilfe des Steam-Kontos einfach erneut heruntergeladen und installiert werden. …

TV-Programme aufnehmen mit einem Samsung TV und einem Aufnahmegerät

Wie kann ich TV-Programme mit meinem Samsung Fernseher und einem automatischen Aufnahmegerät aufnehmen? Um TV-Programme mit deinem Samsung-Fernseher und einem Aufnahmegerät aufzunehmen, gibt es ein paar Schritte, die du befolgen kannst. Zunächst ist es wichtig zu klären, was du mit "Aufnahmegerät" meinst. …

Spiele auf externe Festplatte speichern - Möglich oder nicht?

Ist es möglich, Spiele auf einer externen Festplatte zu speichern, und gibt es dabei möglicherweise Probleme mit der Geschwindigkeit oder anderen Einschränkungen? Ja, es ist grundsätzlich möglich, Spiele auf einer externen Festplatte zu speichern, um den begrenzten Speicherplatz auf dem internen Laufwerk des PCs zu erweitern. Allerdings gibt es einige Aspekte zu beachten. …

Verschieben von Steam von externer auf interne Festplatte

Ist es möglich, den Steam-Ordner von einer externen Festplatte auf eine interne Festplatte zu verschieben, ohne Steam neu zu installieren, und wie kann dies erfolgreich durchgeführt werden? Ja, es ist möglich, den Steam-Ordner von einer externen Festplatte auf eine interne Festplatte zu verschieben, ohne Steam neu installieren zu müssen. …

Wie kann man eine externe Festplatte sicher ausschalten?

Wie sollte man eine externe Festplatte ausschalten, um Datenverlust zu vermeiden? Um eine externe Festplatte sicher auszuschalten und möglichen Datenverlust zu vermeiden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es ist wichtig zu beachten, dass man eine USB-Festplatte immer gefahrlos im "Hot Swap"-Modus, also im laufenden Betrieb, abschalten oder den Stecker herausziehen kann. …

Musik auf externe Festplatte: Wie sicher ist es und wie wird es gemacht?

Wie kann ich meine Musik auf eine externe Festplatte sichern und sind die Daten dort sicher? Um deine Musiksammlung auf eine externe Festplatte zu sichern und Platz auf deinem Computer freizugeben, hast du verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist es, die Musikdateien zu kopieren oder zu ziehen und auf der externen Festplatte einzufügen. …

Auswirkungen des Zurücksetzens einer PS4 auf den PS5-Account

Was passiert mit meinem PS5-Account, wenn ich meine alte PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetze? Nein, wenn du deine alte PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird dein PS5-Account nicht gelöscht. Du kannst dich weiterhin mit demselben Account auf deiner PS5 anmelden. …

Festplatte voll - Wie kann ich den Speicherplatz wieder freigeben?

Wie kann ich herausfinden, welche Dateien den Speicherplatz auf meiner Festplatte belegen, und wie kann ich diesen Platz wieder freigeben? Um herauszufinden, welche Dateien den Speicherplatz auf deiner Festplatte belegen, kannst du kostenlose Programme wie TreeSize verwenden. Diese Programme zeigen dir übersichtlich an, welche Dateien und Ordner den meisten Speicherplatz verbrauchen. …

Probleme beim Zugriff auf externe Festplatte: Lösungen und Ursachen erklärt

Warum kann ich nicht auf meine externe Festplatte zugreifen und wie kann ich dieses Problem beheben? Externe Festplatten sind ein beliebtes Speichermedium, um Daten zu sichern oder zu transportieren. Es kann jedoch vorkommen, dass man plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Festplatte hat und eine Fehlermeldung wie "Zugriff verweigert" oder "Pfad ist nicht verfügbar" angezeigt wird. …

Wie kann ich mit Time Machine ein Betriebssystem Update rückgängig machen?

Kann ich mit Time Machine meinen iMac von Catalina auf Mojave zurücksetzen, also downgraden? Ja, es ist möglich, mit Time Machine ein Betriebssystem Update rückgängig zu machen und auf eine vorherige Version zurückzusetzen. Allerdings sichert Time Machine nur die persönlichen Daten und Einstellungen, nicht das Betriebssystem selbst. …

Externe Festplatte formatieren - Auswirkungen und Vorgehensweise

Was passiert, wenn ich meine externe Festplatte formatiere? Hat dies Auswirkungen auf andere Festplatten? Ist eine Defragmentierung vor oder nach dem Formatieren sinnvoll? Bei einer Formatierung einer externen Festplatte werden alle Daten auf dieser Platte gelöscht. Es handelt sich also um einen Vorgang, bei dem das Dateisystem der Festplatte neu initialisiert wird. …

Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen und Daten sichern?

Welche Schritte sind erforderlich, um Daten von einer alten Festplatte zu sichern, die nicht mehr mit dem PC verbunden ist? Um die Daten von einer alten Festplatte zu sichern, die nicht mehr mit dem PC verbunden ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten. …

Externe Anschlussmöglichkeiten für eine ausgebaute Festplatte

Wie kann ich eine aus meinem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an meinen neuen Laptop anschließen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine aus einem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an einen neuen Laptop anzuschließen. Eine Möglichkeit ist der Anschluss über USB. …

Aufnahme von Fernsehsendungen mit einem Blu-Ray-Player

Kann man mit einem Blu-Ray-Player Fernsehen aufnehmen? Nein, ein Blu-Ray-Player ist in der Regel nur ein Abspielgerät und nicht dafür ausgelegt, Fernsehsendungen aufzunehmen. Um Fernsehen aufnehmen zu können, ist ein separater Aufnahmerecorder erforderlich. Ein Blu-Ray-Player kann zwar DVDs und Blu-Ray-Discs abspielen, jedoch besitzt er keine Funktion zum Aufnehmen von Fernsehsendungen. …

Formatierung der Festplatte beim Anschließen an den Fernseher vermeiden

Wird eine externe Festplatte automatisch formatiert, wenn sie an einen Fernseher angeschlossen wird? Nein, eine externe Festplatte wird in der Regel nicht automatisch formatiert, wenn sie an einen Fernseher angeschlossen wird. Der Fernseher wird normalerweise nach dem Anschluss einer Festplatte die darauf gespeicherten Inhalte anzeigen und abspielbare Dateien zur Auswahl stellen. …

NTI Backup Now 5 - Eine Backup-Lösung für deinen PC

Was ist NTI Backup Now 5 und wofür wird es benötigt? Kann man es kostenlos herunterladen? NTI Backup Now 5 ist eine Backup-Lösung, die entwickelt wurde, um deine Daten auf dem Computer zu sichern. Es ermöglicht dir, eine spezielle Kopie deiner Daten auf einem externen Speichermedium wie einer DVD oder einer externen Festplatte zu erstellen. …

Möglichkeiten zum Drucken mit einem Laserdrucker

Wo kann man Bilder mit einem Laserdrucker drucken lassen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Bilder mit einem Laserdrucker drucken zu lassen. Eine einfache Möglichkeit wäre die Nutzung eines Copyshops, da diese in der Regel über Laserdrucker verfügen. …

Kostenlose Vollversion von Call of Duty 2 herunterladen - Ist das möglich?

Gibt es eine Möglichkeit, die Vollversion von Call of Duty 2 kostenlos herunterzuladen und wo finde ich eine zuverlässige Quelle? Es ist verständlich, dass du nach einer Möglichkeit suchst, Call of Duty 2 kostenlos herunterzuladen, wenn dein Laufwerk defekt ist. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass dies leider illegal ist und gegen die Urheberrechtsbestimmungen verstößt. …

Probleme beim Export von Mac Fotos auf externe Festplatte

Warum werden beim Export von Fotos auf eine externe Festplatte vereinzelt Videos nicht mit exportiert und wie kann das Problem behoben werden? Beim Exportieren von Fotos und Videos von einem Mac auf eine externe Festplatte kann es manchmal vorkommen, dass einzelne Videos nicht mit exportiert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben und lässt sich in den meisten Fällen jedoch leicht beheben. …

Sind gelöschte NVIDIA ShadowPlay-Aufnahmen wiederherstellbar?

Wie kann ich gelöschte NVIDIA ShadowPlay-Aufnahmen wiederherstellen, die durch eine Neuinstallation von NVIDIA Geforce Experience verloren gegangen sind? Es ist ärgerlich, wenn geliebte und wichtige NVIDIA ShadowPlay-Aufnahmen versehentlich gelöscht werden. Möglicherweise benötigen Sie diese Aufnahmen für ein YouTube-Projekt oder aus anderen Gründen. …

Hilfe beim Neu-Aufsetzen eines IBM Computers von 1990

Wie kann ich meinen IBM Personal System 2 57 SX, der von 1990 stammt, neu aufsetzen, wenn das System die Festplatte nicht erkennt? Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass dein IBM Computer die Festplatte nicht erkennt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen: 1. …

Wo GoPro Videos speichern?

Wo kann ich meine GoPro Videos speichern und welche Optionen gibt es? Die Aufnahmequalität der GoPro Hero 4 Silver ist beeindruckend und kann bei 1080p/60fps große Videodateien erzeugen. Es ist daher wichtig, einen geeigneten Speicherort für diese Videos zu finden. Es gibt verschiedene Optionen, wie du deine GoPro Videos speichern kannst. Hier sind einige Vorschläge: 1. …

Daten auf Kali Linux sichern ohne Desktop-Zugang

Wie kann ich meine Daten auf Kali Linux sichern, wenn ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? Um Daten auf Kali Linux zu sichern, ohne Zugriff auf den Desktop zu haben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon besteht darin, eine der anderen Textkonsole-Instanzen (TTY) zu nutzen, um Zugriff auf das System zu erhalten und die Daten von dort aus zu kopieren. …

Fotos auf externer Festplatte verwalten - SSD oder HDD?

Macht es Sinn, meine Fotos auf einer externen SSD zu speichern und dort zu verwalten? Gibt es Empfehlungen für passende externe Speichermedien? Die Entscheidung, ob eine externe SSD oder HDD für die Verwaltung deiner Fotos sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beide Speichermedien haben ihre Vor- und Nachteile. …

Speicherlösungen für die große Bilder- und Videoflut von Kinderfotos

Wie können über 300 GB Kinderfotos und -videos effektiv gespeichert werden, ohne Datenverlust zu riskieren? Die Speicherung von über 300 GB Kinderfotos und -videos kann eine Herausforderung darstellen, da herkömmliche Speicherlösungen wie der PC-Speicher begrenzt sind. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, um diese Daten effektiv zu verwalten und zu sichern. 1. …

Synology Hyper Backup - Lokale Sicherung und Komprimierung

Wie funktioniert das Synology Hyper Backup und kann es auf leeren Festplatten im NAS installiert werden? Werden die gesicherten Daten komprimiert? Das Synology Hyper Backup ist eine Softwarelösung von Synology, die es ermöglicht, Backups von Daten auf Synology NAS-Geräten zu erstellen. Es bietet verschiedene Sicherungsoptionen wie die Sicherung auf externe Medien oder Cloudspeicher. …

Kann eine externe Festplatte als interne Festplatte eingebaut werden?

Ist es möglich, eine externe Festplatte als interne Festplatte in den Computer einzubauen? Ja, in den meisten Fällen ist es möglich, eine externe Festplatte als interne Festplatte einzubauen. Dieser Vorgang wird auch als "Shucking" bezeichnet und kann eine kostengünstige Methode sein, um mehr Speicherplatz zu erhalten. …

Warum zeigt meine PS4 so wenig Speicher an?

Warum wird mein verfügbarer Speicherplatz auf der PS4 falsch angezeigt? Es kann verschiedene Gründe geben, warum die PS4 den verfügbaren Speicherplatz falsch anzeigt. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze: 1. Fehler in der Registry: Ein möglicher Grund für die falsche Anzeige des Speicherplatzes könnte ein Fehler in der Registry sein. …

Wie viele Spiele kann man auf einer 120 GB SSD installieren?

Wie viele Spiele lassen sich auf einer 120 GB SSD installieren und welche Faktoren beeinflussen die Anzahl der installierbaren Spiele? Die Anzahl der Spiele, die auf einer 120 GB SSD installiert werden können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zunächst einmal ist zu beachten, dass eine SSD nicht nur für Spiele, sondern auch für das Betriebssystem und andere Programme genutzt wird. …