externe festplatte läuft nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Xbox One Spieldateien auf Xbox Series S übertragen: Geht das?

Kann man Spieldateien von der Xbox One auf die Xbox Series S übertragen, insbesondere bei einem Spiel wie Mittelerde: Schatten des Krieges? Oder sind die Spielstände an die Cloud gebunden und werden automatisch auf der Series S wiederhergestellt? Es ist grundsätzlich möglich, Spieldateien von der Xbox One auf die Xbox Series S zu übertragen, allerdings gibt es ein paar Dinge zu beachten. …

"Schwache Gaming-Leistung trotz gutem Notebook - Was kann ich tun?"

Warum erreiche ich trotz eines guten Gaming-Notebooks keine hohe Framerate bei Minecraft und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass du trotz eines leistungsstarken Gaming-Notebooks keine hohe Framerate bei Minecraft erreichst. Hier sind einige mögliche Lösungen und Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …