Game exe funktioniert nicht mehr

Wollte heute mal Resident Evil 4 auf mein neuen PC ausprobieren aber es geht nicht. Immer wenn ich den schwierigkeitsgrad auswähle kommt der ladevorgang und dann stürzt dass teil ab und es öffnet sich ein fenster und da steht: game.exe funktioniert nicht mehr. Weis jemand was ich machen soll? Ich hab Windows 7.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1560 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Game.exe funktioniert nicht mehr

falsche Treiber - falsche DirektX Version
nein es ist gleich am neustart.
welche treiber soll ich denn laden? An DirektX kanns nicht liegen weil da steht 9.0 oder höher.
Crysis stürtzt bei mir auch manchmal ab un dann steht der selbe Text wie bei dir, aber wenn ich eine andere Mission wähle gehts.
welche treiber soll ich denn laden? An DirektX kanns nicht liegen weil da steht 9.0 oder höher.
Resident Evil 4 Systemanforderungen
das scheint nicht windows 7 kompatibel zu sein
schau mal ob es ein patch oder update gibt
Ein Patch gibts net, aber bei meinen Kumpel klapptsauch und er hat Vista und da steht auch net dass es Vista Kompatibel ist


game
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- auch schon mal angemeldet! ABer ich kann mich dann nicht mehr einloggen! dann lass dir n neues passwort zuschicken! -- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -


evil
Ich kann in Evil Genius keine Geiseln verhören

Ich klick zuerst mit der rechten Maustaste auf die Gefängniszelle . Dann klick ich auf den Verhör Button und


exe
avp.exe - wie werde ich den trojaner los?

- herrausfindest wo sich die Datei befindet! Wenn man ihn Manuell nicht löschen kann, musst du in den Abgesicherten Modus und -