exe datei nicht löschen #Frage - Antwort gefunden!




Python-Dateien ausführbar machen: Ein Leitfaden für Anfänger

Wie kann man Python-Skripte ausführbar machen und warum öffnet sich nur der Code beim Öffnen der Datei? Hach ja, die Welt der Python-Programmierung kann manchmal ganz schön verwirrend sein, nicht wahr? Wenn du dein Python-Projekt speicherst und es nur die Source-Datei erscheint, während das eigentliche Programm nicht geöffnet wird, kann das frustrierend sein. …

Rainbow Six Siege zu Steam hinzufügen - Probleme und Lösungen

Wie kann ich Rainbow Six Siege zu Steam hinzufügen und woran könnte es liegen, dass ich beim Versuch, das Spiel hinzuzufügen, einen schwerwiegenden Fehler erhalte? Es ist leider nicht möglich, Spiele, die du nicht über Steam gekauft oder aktiviert hast, zu deinen Steam-Spielen hinzuzufügen. …

Programmieren einer Offline-Webseite mit PHP und MySQL

Wie programmiere ich am besten eine Webseite mit PHP und MySQL ohne Internetverbindung? Wenn du ohne Internetverbindung arbeiten möchtest, ist es am besten, wenn du einen lokalen Server wie XAMPP oder MAMP installierst. Dadurch kannst du PHP und MySQL auf deinem Rechner laufen lassen, um deine Webseiten lokal zu entwickeln, bevor du sie auf einen Live-Server hochlädst. 1. …

Ausführung eines Python-Skripts mit PHP auf einem Raspberry Pi

Wie kann ich ein Python-Skript über einen Webserver auf einem Raspberry Pi mit PHP ausführen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Python-Skript über einen Webserver auf einem Raspberry Pi mit PHP auszuführen. Eine Methode besteht darin, die shell_exec-Funktion von PHP zu verwenden, um das Python-Skript direkt von PHP aus zu starten. …

Ausführung eines Befehls mit einer Batch-Datei im Hintergrund

Ist es möglich, mit einer Batch-Datei im Hintergrund einen Befehl auszuführen, sobald eine bestimmte Taste gedrückt wird? Ja, es ist möglich, mit einer Batch-Datei im Hintergrund einen Befehl auszuführen, sobald eine bestimmte Taste gedrückt wird. …

Einstellung des "main"-Ordners in IntelliJ IDEA ändern

Wie kann ich in IntelliJ IDEA einstellen, dass der "main"-Ordner als Hauptquelle für mein Projekt verwendet wird? Um in IntelliJ IDEA den "main"-Ordner als Hauptquelle für dein Projekt festzulegen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest beispielsweise das Projekt in einem neuen Projektordner neu erstellen oder die Einstellungen in IntelliJ IDEA anpassen. …

Minecraft Plugin Programmierung - Wie ermöglicht man allen Spielern das Fliegen?

Wie kann man beim Minecraft Plugin programmieren einen Code erstellen, wo alle Spieler auf dem Server fliegen können? Um allen Spielern auf einem Minecraft-Server das Fliegen zu ermöglichen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine einfache Lösung besteht darin, die Einstellung in der Serverkonfiguration zu ändern, sodass das Fliegen für alle Spieler aktiviert wird. …