excel x aus zelle a1 nach b1 übernehmen #Frage - Antwort gefunden!




Automatische Multiplikation in Excel-Zellen

Ist es möglich, den Wert einer Zelle in Excel automatisch mit einer vorgegebenen Zahl zu multiplizieren, sobald eine neue Zahl eingegeben wird? Ja, es ist möglich, in Excel den Wert einer Zelle automatisch mit einer vorgegebenen Zahl zu multiplizieren, sobald eine neue Zahl eingegeben wird. Dies kann mithilfe von VBA (Visual Basic for Applications) realisiert werden. …

Automatisches Multiplizieren bei Eingabe bei Excel

Ist es möglich bei Excel, dass sich eine Zelle automatisch mit einem Wert aus einer anderen Zelle multipliziert, ohne dass eine Formel eingetragen werden muss? Nein, das ist nicht möglich. Eine Excel-Zelle kann nicht gleichzeitig als Text und Zahl formatiert werden, was hier der Fall wäre. …

Excel VBA - AutoFilter richtig einstellen?

Wie kann ich den Excel AutoFilter in VBA korrekt einstellen, um Daten basierend auf ausgewählten Kategorie-Namen aus einer anderen Tabelle anzuzeigen? Das Problem liegt darin, dass der Filter zwar erstellt wird, aber die Filterkriterien nicht automatisch ausgewählt werden. Eine mögliche Lösung besteht darin, die gewählten Kategorie-Namen als Array an den AutoFilter zu übergeben. …