excel vba wie zellen format zahl währung benutzen #Frage - Antwort gefunden!




Wer ist Halid Arsajev und warum hat er so viele Abonnenten auf Facebook?

Halid Arsajev ist eine Person, die auf Facebook viele Abonnenten hat. Aber wer ist er und warum interessieren sich so viele Menschen für ihn? Halid Arsajev ist bekannt dafür, dass er seine Follower zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken anregt. Er schafft es, humorvolle Inhalte zu produzieren, die gleichzeitig gesellschaftliche Themen ansprechen. …

Wie viele Kalorien hat ein Teller Gulasch?

Die genaue Kalorienanzahl eines Tellers Gulasch hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Zubereitungsart, den verwendeten Zutaten und der Portionsgröße. Generell lässt sich sagen, dass ein Teller Gulasch zwischen 300 und 600 Kalorien enthalten kann. Die Zubereitungsart des Gulaschs spielt eine Rolle. …

Formale Schreibweise von Uhrzeiten auf Englisch

Ist es egal, ob man englische Uhrzeiten mit oder ohne Punkt schreibt? Muss man ein Leerzeichen zwischen der Zahl und "am/pm" machen? Die formale Schreibweise von Uhrzeiten auf Englisch kann variieren, abhängig von persönlichen Vorlieben und Stilrichtlinien. Es gibt jedoch einige allgemeine Konventionen, die befolgt werden können. …

Ist Star Wars Battlefront auf der PS4 noch spielbar?

Kann jemand bestätigen, ob Star Wars Battlefront auf der PS4 noch ausreichend gespielt wird und die Lobbys gut gefüllt sind? Star Wars Battlefront ist ein beliebtes Multiplayer-Spiel, das auf der PS4 immer noch gespielt wird. Obwohl das Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist, gibt es immer noch viele Spieler, die regelmäßig online spielen. …

Möglichkeiten zum Auslesen und Einbinden von Ordnernamen in eine Exceltabelle

Wie kann man mit einem Programm Ordnernamen auslesen und in eine Exceltabelle integrieren? Ja, es ist möglich, mit einem Programm Ordnernamen auszulesen und diese in eine Exceltabelle einzufügen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, einschließlich der Verwendung der Kommandozeile oder von Excel-Funktionen. …

Nutzung des Laptops als Videoeingang für eine Konsole

Kann ich den HDMI- oder RGB-Anschluss meines Laptops als Eingang nutzen, um meine Konsole anzuschließen? Nein, du kannst den HDMI- oder RGB-Anschluss deines Laptops nicht direkt als Eingang nutzen, um deine Konsole anzuschließen. Laptops haben in der Regel nur Ausgänge für Video- und Audiosignale und keine Eingänge. …

Aktive Aktivitäten nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock

Was sind gute aktive Aktivitäten, die man nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock machen kann, um das Gelernte zu festigen und die Klasse zu aktivieren? Nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock gibt es viele aktive Aktivitäten, die du mit deiner Klasse machen kannst, um das Gelernte zu festigen und die Schüler zu aktivieren. Hier sind einige Vorschläge: 1. …

Externe Anschlussmöglichkeiten für eine ausgebaute Festplatte

Wie kann ich eine aus meinem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an meinen neuen Laptop anschließen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine aus einem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an einen neuen Laptop anzuschließen. Eine Möglichkeit ist der Anschluss über USB. …

JPG in EPS umwandeln - Kostenlose Programme und Anleitung

Wie kann ich eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umwandeln? Gibt es kostenlose Programme dafür? Um eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umzuwandeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Programme. Hier sind einige kostenlose Programme und eine Anleitung, wie du vorgehen kannst: 1. …

Problem beim Öffnen einer mp4-Datei in Magix VideoDeluxe

Warum kann ich eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe öffnen und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe geöffnet werden kann, kann verschiedene Gründe haben. Eine mögliche Ursache ist, dass der nötige Videodecoder auf dem PC fehlt. …

Verkleinern einer animierten GIF-Datei, ohne die Animation zu verlieren

Wie kann ich die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern, ohne dabei die Animation zu verlieren? Wenn du die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern möchtest, ohne die Animation zu verlieren, kannst du dies mit Hilfe des kostenlosen Bildbearbeitungsprogramms GIMP tun. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dies erreichen kannst: 1. …

Wie kann man gekennzeichnete Zeilen in Excel löschen?

Wie kann ich in Excel gekennzeichnete Zeilen auf einen Rutsch löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen? Ja, es gibt eine Möglichkeit, gekennzeichnete Zeilen in Excel auf einen Rutsch zu löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen. Dazu kannst du die Filterfunktion nutzen und eine Hilfsspalte erstellen, in der du ein Kennzeichen zum Löschen setzt. …

Funktioniert es, eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einzubauen?

Kann man ohne Probleme eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einbauen oder gibt es mögliche Risiken oder Komplikationen? Es ist grundsätzlich möglich, eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einzubauen, jedoch gibt es einige Faktoren zu beachten. Zunächst einmal sollte man bedenken, dass der Elektromotor des Kinderautos normalerweise für 6 Volt ausgelegt ist. …

Warum platzen Zellen, wenn man steriles Wasser trinkt?

Warum platzen Zellen, wenn man steriles Wasser trinkt? Wenn man steriles Wasser trinkt, kann es zu einem gefährlichen Ungleichgewicht der Konzentration von gelösten Stoffen innerhalb und außerhalb der Zellen kommen. Dieses Ungleichgewicht führt dazu, dass die Zellen Wasser aufnehmen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. …

Warum ist Englisch die Weltsprache und nicht Deutsch?

Wie konnte sich Englisch als Weltsprache etablieren, obwohl Deutsch als Amtssprache der USA hätte werden können? Englisch hat sich als Weltsprache durch verschiedene historische und politische Umstände durchgesetzt. Eine Legende besagt, dass Deutsch nur knapp die offizielle Landessprache der USA geworden wäre, jedoch gab es nie eine Abstimmung darüber. …

Unterschied zwischen Leit- und Folgestrang bei der DNA-Replikation

Was ist der Unterschied zwischen dem Leit- und Folgestrang bei der DNA-Replikation? Der Unterschied zwischen dem Leit- und Folgestrang liegt in ihrer Orientierung während der DNA-Replikation. Der Leitstrang wird kontinuierlich in Richtung der Replikationsgabel synthetisiert, während der Folgestrang in Fragmenten synthetisiert wird. …

Die Bedeutung von "bösen" Zahlen und ihre symbolische Wirkung

Welche "bösen" Zahlen gibt es und welche Bedeutung haben sie? Die Welt der Zahlen ist so vielfältig und komplex wie die Menschen, die sie interpretieren. Manche Zahlen werden als "böse" angesehen, aufgrund ihrer symbolischen Bedeutung oder ihrer Verbindung zu negativen Ereignissen oder Ideologien. …

Umwandeln von 0,4 in einen Bruch: Welcher Bruch ist es?

Wie kann man den Bruch ermitteln, der dem Dezimalbruch 0,4 entspricht? Um den Bruch zu finden, der dem Dezimalbruch 0,4 entspricht, müssen wir die Zahl 0,4 als Bruch darstellen. Dies kann auf verschiedene Weisen geschehen, da Dezimalzahlen als Brüche mit unterschiedlichen Nennern geschrieben werden können. …

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00 Uhr?

Wenn die Uhr genau 00:00 Uhr zeigt, ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige? Die Uhrzeit 00:00 Uhr ist der Beginn eines neuen Tages. Die Uhrzeit 00:00 Uhr markiert den Übergang vom alten zum neuen Tag. Genau wie das Jahr 2000 das letzte Jahr des 20. Jahrhunderts war, ist 00:00 Uhr das Ende der letzten Sekunde des alten Tages. Somit gehört 00:00 Uhr bereits zum nächsten Tag. …

Vergrößern und Ausdrucken eines Bildes mit 400%

Wie kann ich ein Bild auf 400% vergrößern und ausdrucken? Um ein Bild auf 400% zu vergrößern und auszudrucken, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welchen Drucker und welche Software du verwendest. Hier sind einige Schritte, die dir helfen sollten: 1. Scannen des Bildes: Wenn du das Bild bereits eingescannt hast, bist du einen Schritt weiter. …

Trittwiderstand Ergometer - Ist mein Gerät defekt?

Warum verändert sich der Widerstand meines Ergometers kaum, auch wenn ich die Watt-Zahl einstelle? Ist mein Gerät kaputt? Ein Ergometer mit einstellbarer Watt-Zahl ermöglicht es dem Benutzer, den Widerstand beim Treten zu regulieren und somit die Intensität des Trainings anzupassen. …

Wie viel Volt hat der elektrische Strom im Körper eines Menschen?

Wie hoch ist die Spannung des elektrischen Stroms im Körper eines Menschen und können diese Spannungen gesundheitliche Auswirkungen haben? Der elektrische Strom im Körper eines Menschen wird nicht in Volt gemessen, sondern in Ampere. Die Spannung im Körper liegt im Bereich von einigen Millivolt, wobei 50 mV eine gängige Größenordnung sind. …

Programmieren des Würfelspiels "Mäxchen" in BlueJ

Wie kann ich in BlueJ das Würfelspiel "Mäxchen" programmieren, bei dem zwei Würfel geworfen werden und die zufälligen Zahlen von 1-6 angezeigt werden? Um das Würfelspiel "Mäxchen" in BlueJ zu programmieren, benötigen Sie eine Klasse "Würfel" mit einer Methode "Zufallszahl()", um eine zufällige Zahl von 1-6 zu generieren. …

Wie berechne ich die Anzahl der Würfel, die in einen Quader passen?

Wie kann ich bestimmen, wie viele Würfel in einen gegebenen Quader passen? Um die Anzahl der Würfel zu berechnen, die in einen Quader passen, müssen wir das Volumen des Quaders und das Volumen eines einzelnen Würfels kennen. Schritt 1: Berechnung des Volumens des Quaders Das Volumen eines Quaders wird berechnet, indem man die Länge (a), Breite (b) und Höhe (c) multipliziert. …

Warum heißt der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio "619"?

Warum heißt der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio "619" und was bedeutet diese Zahl? Der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio, bekannt als "619", hat eine interessante Geschichte. Die Zahl 619 bezieht sich auf die Vorwahl von San Diego, der Heimatstadt von Mysterio. Der "619" ist ein Kick, der von Tiger Mask I erfunden wurde und von Rey Mysterio als sein Finisher benutzt wird. …

Qualität der Musikdownloads bei Youtube

Kommt es beim Herunterladen von Musik bei Youtube zu Qualitätsverlusten? Beim Herunterladen von Musik bei Youtube kann es zu Qualitätsverlusten kommen. Dies liegt vor allem daran, dass Youtube das hochgeladene Audiomaterial re-kodiert und komprimiert. Früher wurde von Youtube eine Bitrate von 128 kbps bei 44,1 kHz verwendet. …

Energieeffizienz von Kühlschränken: Wie viel spart ein neues Gerät wirklich?

Ist es wirklich möglich, durch den Kauf eines energieeffizienten Kühlschranks bis zu 100€ pro Jahr an Stromkosten zu sparen? Die Energieeffizienz von Kühlschränken kann tatsächlich einen erheblichen Einfluss auf die Stromkosten haben. Die Angabe von 70W Verbrauch pro Stunde sagt jedoch allein nicht viel über den tatsächlichen Stromverbrauch eines Kühlschranks aus. …

Kann man die DNA im Kot nachweisen?

Ist es möglich, die DNA eines Menschen im Kot nachzuweisen? Ja, es ist möglich, die DNA eines Menschen im Kot nachzuweisen. Obwohl der Kot hauptsächlich aus unverdauten Nahrungsresten und Zusatzstoffen besteht, enthält er auch abgestorbene Zellen, die sich darin abgelagert haben. Diese abgestorbenen Zellen können sowohl von der Darmschleimhaut als auch von der Haut rund um den Anus stammen. …

Positive reelle Zahl um 56 kleiner als ihr Quadrat

Welche positive reelle Zahl ist um 56 kleiner als ihr Quadrat? Um die gesuchte positive reelle Zahl zu finden, müssen wir Gleichungen aufstellen und lösen. Gegeben ist die Aussage "Eine positive reelle Zahl ist um 56 kleiner als ihr Quadrat". Wir nehmen an, dass diese Zahl x ist. Da es sich um eine positive reelle Zahl handelt, gilt x >= 0. …

Spartaner oder Spartiaten - Was ist richtig?

Was ist der Unterschied zwischen Spartanern und Spartiaten und welcher Begriff ist korrekt? Die Begriffe "Spartaner" und "Spartiaten" werden oft synonym verwendet, haben jedoch unterschiedliche Bedeutungen. Es hängt davon ab, in welchem Kontext die Begriffe verwendet werden und welcher Aspekt der Gesellschaft des antiken Sparta betrachtet wird. …

Lieferung an Postfiliale bei eBay - Was passiert nach der Sendungsankunft?

Was passiert, wenn man eine Lieferung an eine Postfiliale bei eBay bestellt und die Sendungsnummer zeigt an, dass das Paket angekommen ist, aber keine E-Mail mit dem Abholschein von eBay erhalten wurde? Bei einer Lieferung an eine Postfiliale über eBay handelt es sich um eine spezielle Versandoption, die es ermöglicht, das Paket nicht an die Wohnadresse, sondern direkt an eine Postfiliale liefe…

Die Geschichte und Funktionsweise des Mikroskops

Wie ist das Mikroskop entstanden und wie funktioniert es? Das Mikroskop ist ein Instrument, das dazu dient, Objekte zu vergrößern und somit Details sichtbar zu machen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Es wird vor allem in der Mikroskopie eingesetzt, um beispielsweise Zellen, Gewebe oder Mikroorganismen zu untersuchen. …

Einschränkungen bei der Haushaltsbearbeitung in Sims 3 Master Controller

Wie kann ich in Sims 3 Master Controller bestimmte Sims aus einem anderen Haushalt hinzufügen, wenn meine Tierkapazität bereits voll ist? Die Sims 3 Master Controller-Mod bietet viele erweiterte Funktionen zur Bearbeitung von Haushalten und Sims in Sims 3. Es gibt jedoch Einschränkungen, wenn es um die Hinzufügung von Sims geht, insbesondere wenn deine Tierkapazität bereits erschöpft ist. …

Wahrscheinlichkeitsberechnung beim Billardspiel

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Kugel mit gerader Zahl in eines der 6 Löcher beim Billardspiel einlocht, unter der Voraussetzung, dass getroffen wird? Beim Billardspiel ist es schwierig, Wahrscheinlichkeiten im engeren Sinne zu berechnen, da es kein Zufallsversuch ist. …

Die Unendlichkeit von Pi in verschiedenen Zahlensystemen

Kann es sein, dass Pi in einem Zahlensystem mit einer anderen Basis als 10 weniger Nachkommastellen hat? Nein, Pi hat unabhängig vom Zahlensystem immer unendlich viele Nachkommastellen. Die Irrationalität von Pi ist eine mathematische Eigenschaft, die nicht von der Basis des Zahlensystems abhängt. …

Regeln für Activity mit 3 Spielern

Was sind die Regeln für das Spiel Activity, wenn nur 3 Spieler teilnehmen? Beim Spiel Activity handelt es sich um ein Gesellschaftsspiel, bei dem Teams gegeneinander antreten und Begriffe pantomimisch darstellen, zeichnen oder beschreiben müssen. Normalerweise ist das Spiel für 3 bis 16 Spieler ausgelegt, aber auch mit nur 3 Spielern kann man eine Variation spielen. …

Sims 3 Custom Content richtig installieren

Warum werden meine Custom Content-Dateien in Sims 3 nicht im Startmenü angezeigt? Die Installation von Custom Content (CC) in Sims 3 kann manchmal etwas kompliziert sein, aber mit den richtigen Schritten sollte es funktionieren. Hier sind einige mögliche Gründe, warum deine CC-Dateien nicht im Startmenü angezeigt werden könnten, sowie Lösungsvorschläge: 1. …

Schwierigkeiten beim Minusrechnen in der Grundschule - Erklärungsansätze

Wie kann man einem Grundschüler verständlich erklären, dass er beim Minusrechnen zuerst auf die Zehnerstelle gehen muss? Beim Minusrechnen kommt es oft vor, dass Grundschüler Schwierigkeiten haben, den Zehner-Übergang richtig zu handhaben. Sie nehmen einfach die kleinere Zahl von der größeren ab, ohne den Vorgang genau zu verstehen. …

Zuordnung von Funktionen zu Graphen aufgrund der Nullstellen

Wie kann man begründen, dass die Funktionen den jeweiligen Graphen zugeordnet werden können? Bei der Zuordnung von Funktionen zu den jeweiligen Graphen ist es hilfreich, die Nullstellen der Funktionen zu betrachten. Die Nullstellen einer Funktion sind diejenigen Werte von x, für die die Funktion den Wert 0 annimmt. …

Berechnung des Medians in Statistik

Warum wird in der Aufgabe der Median mit 2 berechnet, obwohl ich 2,5 herausbekommen habe? Der Median wird in der Statistik als zentraler Wert verwendet, um eine Verteilung in zwei Hälften zu teilen. Wenn die Anzahl der Werte ungerade ist, ist der Median einfach die mittlere Zahl. Wenn die Anzahl gerade ist, wird der Median als arithmetisches Mittel der beiden mittleren Zahlen definiert. …

Flexibles Berechnen des Mittelwerts in Excel

Kann man in Excel flexibel bestimmen, zu welchen Zellen man einen Mittelwert berechnen möchte? Ja, in Excel gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Mittelwert von Zahlen aus unterschiedlichen Zellen flexibel zu berechnen. Eine Option besteht darin, die gewünschten Zellen als Bereich anzugeben, der zur Berechnung des Mittelwerts herangezogen werden soll. …

Was bedeuten die Zahlen 187 439 385?

Was ist die Bedeutung der Zahlenkombination 187 439 385, die auf eine Wand geschrieben wurde? Die Zahlenkombination 187 439 385, die auf einer Wand geschrieben wurde, hat verschiedene Bedeutungen. In diesem Fall handelt es sich um eine Referenz zu verschiedenen Hip-Hop-Gruppen und Musiklabels. Zunächst steht 187 für die "187 Strassenbande", eine bekannte Rap-Gruppe aus Hamburg. …

Warum kann ich meinen Skin in Minecraft nicht ändern?

Warum kann der Nutzer seinen Skin in Minecraft nicht ändern, obwohl er die richtige Datei und Auflösung verwendet? Es gibt verschiedene Gründe, warum es Schwierigkeiten geben kann, den Skin in Minecraft zu ändern. Eine mögliche Ursache kann sein, dass die Datei nicht im richtigen Format oder mit der richtigen Auflösung vorliegt. …

Automatisches Multiplizieren bei Eingabe bei Excel

Ist es möglich bei Excel, dass sich eine Zelle automatisch mit einem Wert aus einer anderen Zelle multipliziert, ohne dass eine Formel eingetragen werden muss? Nein, das ist nicht möglich. Eine Excel-Zelle kann nicht gleichzeitig als Text und Zahl formatiert werden, was hier der Fall wäre. …

Wie kann man die Zahl 9^9^9 noch größer machen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Zahl 9^9^9 noch größer zu machen? Ja, es gibt eine Möglichkeit, die Zahl 9^9^9 noch größer zu machen, indem man die Potenzierungsfunktion mit der Fakultät verknüpft. Dabei erhält man die Zahl (^ 9!9! ^), die unendlich größer ist als 9^9^9. …

E-Books von Usenext auf Kindle übertragen - Wie funktioniert das?

Wie kann ich E-Books von Usenext auf mein Kindle übertragen? Um E-Books von Usenext auf deinem Kindle zu lesen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier ist eine einfache Anleitung, um die Bücher auf deinem Kindle zu speichern: 1. Schritt: Lade das kostenlose Programm "Calibre eBook Management" herunter und installiere es auf deinem Computer. …

Reicht eine alte Telefonbuchse aus, um DSL anzuschließen?

Reicht ein Splitter aus, um DSL an eine normale Telefonbuchse anschließen zu können oder benötige ich noch etwas? Ja, eine alte Telefonbuchse reicht aus, um DSL anzuschließen. Dafür wird jedoch ein Splitter benötigt. Der Splitter teilt das Signal auf und ermöglicht somit den Anschluss von DSL und Telefon an einer einzigen Telefonbuchse. …

Die besten Simpsons Folgen: Welche sind die Favoriten?

Welche sind die besten Simpsons Folgen und warum? Die Simpsons sind eine der beliebtesten und langlebigsten Animationsserien aller Zeiten. Mit mehr als 30 Staffeln und über 700 Episoden gibt es unzählige Geschichten von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson. Doch welche sind die besten Folgen? In diesem Artikel werden einige Favoriten genannt und erklärt, was sie so großartig macht. …

Wie kann man eine .pano Datei in .jpg umwandeln?

Wie kann ich eine .pano Datei in ein .jpg Format umwandeln, um sie auf Windows zu öffnen? Um eine .pano Datei in ein .jpg Format umzuwandeln und sie auf Windows zu öffnen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Möglichkeit ist die Änderung der Dateiendung von .pano zu .jpg. …

Tabelle aus PDF in Word kopieren - Möglichkeiten und Tipps

Wie kann ich Tabellen aus einer PDF-Datei in Word kopieren? Das Kopieren von Tabellen aus einer PDF-Datei und das Einfügen in Word kann mit verschiedenen Methoden durchgeführt werden, abhängig von den verfügbaren Werkzeugen und der gewünschten Genauigkeit des Ergebnisses. Hier sind einige Möglichkeiten und Tipps, wie man Tabellen aus PDF in Word kopieren kann: 1. …

Problem mit Erkennung von USB-Stick auf der PS4

Wie kann ich sicherstellen, dass meine PS4 meinen USB-Stick erkennt und Videos davon überträgt? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass deine PS4 deinen USB-Stick erkennt und Videos davon überträgt. Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten, dass die PS4 nur USB-Sticks erkennt, die im Format FAT32 oder exFAT formatiert sind. …

Übertragung von Videos auf die PS4 für die Verwendung in Share Factory

Wie kann man Videos vom USB-Stick auf die PS4 übertragen, um sie in Share Factory verwenden zu können? Um Videos vom USB-Stick auf die PS4 zu übertragen und sie in Share Factory verwenden zu können, musst du einige Schritte befolgen. Hier ist eine detaillierte Anleitung, die dir den Prozess erklärt: 1. …

"Kann ich eine odp Datei mit PowerPoint öffnen?"

Ist es möglich, eine odp Datei mit PowerPoint zu öffnen und welche Einschränkungen könnten auftreten? Ja, es ist möglich, eine odp Datei mit PowerPoint zu öffnen. Microsoft PowerPoint unterstützt seit der Version 2016 das Öffnen von ODP-Dateien. Dabei handelt es sich um das Standarddateiformat von OpenOffice Impress, einer Präsentationssoftware. …

Warum wurde eine Absage für BWL an der LMU erteilt?

Wieso habe ich trotz 7 Wartesemestern eine Absage für BWL an der LMU erhalten? Die Anzahl der Wartesemester ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für die Zulassung zum Studium. Obwohl die offiziellen Grenzwerte für BWL an der LMU 7 Wartesemester ohne Losverfahren angeben, bedeutet dies nicht automatisch, dass alle Bewerber mit 7 Wartesemestern angenommen wurden. …

Trendlinie in Excel ab einem bestimmten Wert anzeigen lassen

Wie kann ich in Excel eine Trendlinie erst ab einem bestimmten Wert anzeigen lassen? Ja, es ist möglich, in Excel eine Trendlinie erst ab einem bestimmten Wert anzeigen zu lassen. Normalerweise wird die Trendlinie linear eingefügt und zeigt somit einen linearen Trend vom ersten zum letzten Wert der Datenreihe. …

Wie kann man einen Bruch in eine Zahl umwandeln?

Wie kann man einen Bruch, z. B. 2 Drittel, in eine Zahl umwandeln? Um einen Bruch in eine Zahl umzuwandeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit besteht darin, den Bruch zu teilen, indem man den Zähler durch den Nenner teilt. Im Fall von 2 Dritteln würde das bedeuten, dass man 2 durch 3 teilt. …