excel vba datum format yyyymmdd aus zelle lesen tag abziehen #Frage - Antwort gefunden!




Ist es ein Problem, wenn ich das Datum meiner Bewerbung vergessen habe zu aktualisieren?

Nein, das ist kein Problem. Einem potentiellen Arbeitgeber sind solche Fehler durchaus bekannt und es ist nicht ungewöhnlich, dass Bewerber das Datum ihrer Bewerbung vergessen zu aktualisieren. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die relevanten Personen, die letztendlich deine Bewerbung in den Händen halten, diese erst nach einigen Tagen oder sogar Wochen erhalten. …

Möglichkeiten zum Auslesen und Einbinden von Ordnernamen in eine Exceltabelle

Wie kann man mit einem Programm Ordnernamen auslesen und in eine Exceltabelle integrieren? Ja, es ist möglich, mit einem Programm Ordnernamen auszulesen und diese in eine Exceltabelle einzufügen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, einschließlich der Verwendung der Kommandozeile oder von Excel-Funktionen. …

Nutzung des Laptops als Videoeingang für eine Konsole

Kann ich den HDMI- oder RGB-Anschluss meines Laptops als Eingang nutzen, um meine Konsole anzuschließen? Nein, du kannst den HDMI- oder RGB-Anschluss deines Laptops nicht direkt als Eingang nutzen, um deine Konsole anzuschließen. Laptops haben in der Regel nur Ausgänge für Video- und Audiosignale und keine Eingänge. …

Externe Anschlussmöglichkeiten für eine ausgebaute Festplatte

Wie kann ich eine aus meinem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an meinen neuen Laptop anschließen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine aus einem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an einen neuen Laptop anzuschließen. Eine Möglichkeit ist der Anschluss über USB. …

Wildkatze ist krank - Wie kann man ihr helfen?

Wo kann man anrufen, um einer wilden Katze zu helfen, die nicht frisst? Wenn man eine wilde Katze beobachtet, die nicht frisst und offensichtlich krank ist, sollte man unbedingt handeln, um ihr zu helfen. Da man diese Katze nicht selbst zum Tierarzt bringen kann, ist es wichtig, die richtigen Stellen anzurufen, um professionelle Hilfe zu bekommen. …

JPG in EPS umwandeln - Kostenlose Programme und Anleitung

Wie kann ich eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umwandeln? Gibt es kostenlose Programme dafür? Um eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umzuwandeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Programme. Hier sind einige kostenlose Programme und eine Anleitung, wie du vorgehen kannst: 1. …

Problem beim Öffnen einer mp4-Datei in Magix VideoDeluxe

Warum kann ich eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe öffnen und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe geöffnet werden kann, kann verschiedene Gründe haben. Eine mögliche Ursache ist, dass der nötige Videodecoder auf dem PC fehlt. …

Wie kann man gekennzeichnete Zeilen in Excel löschen?

Wie kann ich in Excel gekennzeichnete Zeilen auf einen Rutsch löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen? Ja, es gibt eine Möglichkeit, gekennzeichnete Zeilen in Excel auf einen Rutsch zu löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen. Dazu kannst du die Filterfunktion nutzen und eine Hilfsspalte erstellen, in der du ein Kennzeichen zum Löschen setzt. …

Betrug beim Kauf von Guthaben - Was kann ich tun?

Ich habe versehentlich ein falsches Guthaben gekauft und die Verkäuferin weigert sich, mir das Geld zurückzugeben. Was kann ich tun? Es ist ärgerlich, wenn man beim Kauf von Guthaben betrogen wird oder versehentlich das falsche Guthaben erhält. In solchen Fällen ist es wichtig, ruhig zu bleiben und angemessen zu reagieren. …

Countdown-App für Urlaubstage

Wie heißt die App, mit der man die Tage bis zum Urlaub zählt? Es gibt verschiedene Apps, mit denen man die Tage bis zum Urlaub oder einem anderen wichtigen Ereignis zählen kann. Eine solche App wird oft als Countdown-App bezeichnet. …

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00 Uhr?

Wenn die Uhr genau 00:00 Uhr zeigt, ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige? Die Uhrzeit 00:00 Uhr ist der Beginn eines neuen Tages. Die Uhrzeit 00:00 Uhr markiert den Übergang vom alten zum neuen Tag. Genau wie das Jahr 2000 das letzte Jahr des 20. Jahrhunderts war, ist 00:00 Uhr das Ende der letzten Sekunde des alten Tages. Somit gehört 00:00 Uhr bereits zum nächsten Tag. …

Sind abgelaufene Gummibärchen noch genießbar?

Sind Gummibärchen, die seit November 2015 abgelaufen sind, trotzdem noch genießbar? Abgelaufene Gummibärchen sind in der Regel noch genießbar, solange sie keine offensichtlichen Anzeichen von Verderb oder Schimmel aufweisen. Das Datum, das Sie auf der Verpackung gefunden haben, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das Verfallsdatum. …

Vergrößern und Ausdrucken eines Bildes mit 400%

Wie kann ich ein Bild auf 400% vergrößern und ausdrucken? Um ein Bild auf 400% zu vergrößern und auszudrucken, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welchen Drucker und welche Software du verwendest. Hier sind einige Schritte, die dir helfen sollten: 1. Scannen des Bildes: Wenn du das Bild bereits eingescannt hast, bist du einen Schritt weiter. …

Sind Kalisto und Rey Mysterio die gleiche Person?

Besteht die Möglichkeit, dass Kalisto und Rey Mysterio dieselbe Person sind? Nein, Kalisto und Rey Mysterio sind zwei unterschiedliche Personen. Es gibt verschiedene Faktoren, die dies belegen. Zunächst einmal sind die beiden Wrestler in Bezug auf ihr Alter sehr unterschiedlich. Rey Mysterio wird nächste Woche 41 Jahre alt, während Kalisto erst im November 29 Jahre alt wurde. …

Qualität der Musikdownloads bei Youtube

Kommt es beim Herunterladen von Musik bei Youtube zu Qualitätsverlusten? Beim Herunterladen von Musik bei Youtube kann es zu Qualitätsverlusten kommen. Dies liegt vor allem daran, dass Youtube das hochgeladene Audiomaterial re-kodiert und komprimiert. Früher wurde von Youtube eine Bitrate von 128 kbps bei 44,1 kHz verwendet. …

Wie bekomme ich eine neue Heiratsurkunde meiner Eltern?

Kann ich beim Standesamt, in dem meine Eltern geheiratet haben, eine neue Heiratsurkunde beantragen, wenn das Original nicht mehr vorhanden ist? Was sind die Voraussetzungen dafür? Wenn das Original der Heiratsurkunde deiner Eltern unauffindbar ist, besteht die Möglichkeit, beim Standesamt, in dem sie geheiratet haben, eine neue Heiratsurkunde zu beantragen. …

Lieferung an Postfiliale bei eBay - Was passiert nach der Sendungsankunft?

Was passiert, wenn man eine Lieferung an eine Postfiliale bei eBay bestellt und die Sendungsnummer zeigt an, dass das Paket angekommen ist, aber keine E-Mail mit dem Abholschein von eBay erhalten wurde? Bei einer Lieferung an eine Postfiliale über eBay handelt es sich um eine spezielle Versandoption, die es ermöglicht, das Paket nicht an die Wohnadresse, sondern direkt an eine Postfiliale liefe…

Beobachtung durch Nachbarn im Badezimmer - Was tun?

Wie kann ich mich gegen die Beobachtung meiner Familie im Badezimmer durch meine Nachbarn zur Wehr setzen? Es ist verständlich, dass du dich von der Beobachtung deiner Familie im Badezimmer durch deine Nachbarn unwohl fühlst. Niemand sollte in seiner Privatsphäre gestört oder belästigt werden. Es gibt verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um dich gegen dieses Verhalten zu wehren. …

Sims 3 Custom Content richtig installieren

Warum werden meine Custom Content-Dateien in Sims 3 nicht im Startmenü angezeigt? Die Installation von Custom Content (CC) in Sims 3 kann manchmal etwas kompliziert sein, aber mit den richtigen Schritten sollte es funktionieren. Hier sind einige mögliche Gründe, warum deine CC-Dateien nicht im Startmenü angezeigt werden könnten, sowie Lösungsvorschläge: 1. …

Uhrzeit vom Laptop stellt sich immer wieder um

Warum stellt sich die Uhrzeit meines Laptops immer wieder von selbst um? Es ist wahrscheinlich, dass die Batterie auf dem Mainboard deines Laptops, die für das BIOS zuständig ist, leer ist. Du kannst diese Batterie entweder selbst austauschen, wenn möglich, oder es von einem Computerladen erledigen lassen. …

Flexibles Berechnen des Mittelwerts in Excel

Kann man in Excel flexibel bestimmen, zu welchen Zellen man einen Mittelwert berechnen möchte? Ja, in Excel gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Mittelwert von Zahlen aus unterschiedlichen Zellen flexibel zu berechnen. Eine Option besteht darin, die gewünschten Zellen als Bereich anzugeben, der zur Berechnung des Mittelwerts herangezogen werden soll. …

Warum kann ich meinen Skin in Minecraft nicht ändern?

Warum kann der Nutzer seinen Skin in Minecraft nicht ändern, obwohl er die richtige Datei und Auflösung verwendet? Es gibt verschiedene Gründe, warum es Schwierigkeiten geben kann, den Skin in Minecraft zu ändern. Eine mögliche Ursache kann sein, dass die Datei nicht im richtigen Format oder mit der richtigen Auflösung vorliegt. …

Automatisches Multiplizieren bei Eingabe bei Excel

Ist es möglich bei Excel, dass sich eine Zelle automatisch mit einem Wert aus einer anderen Zelle multipliziert, ohne dass eine Formel eingetragen werden muss? Nein, das ist nicht möglich. Eine Excel-Zelle kann nicht gleichzeitig als Text und Zahl formatiert werden, was hier der Fall wäre. …

E-Books von Usenext auf Kindle übertragen - Wie funktioniert das?

Wie kann ich E-Books von Usenext auf mein Kindle übertragen? Um E-Books von Usenext auf deinem Kindle zu lesen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier ist eine einfache Anleitung, um die Bücher auf deinem Kindle zu speichern: 1. Schritt: Lade das kostenlose Programm "Calibre eBook Management" herunter und installiere es auf deinem Computer. …

Reicht eine alte Telefonbuchse aus, um DSL anzuschließen?

Reicht ein Splitter aus, um DSL an eine normale Telefonbuchse anschließen zu können oder benötige ich noch etwas? Ja, eine alte Telefonbuchse reicht aus, um DSL anzuschließen. Dafür wird jedoch ein Splitter benötigt. Der Splitter teilt das Signal auf und ermöglicht somit den Anschluss von DSL und Telefon an einer einzigen Telefonbuchse. …

Die besten Simpsons Folgen: Welche sind die Favoriten?

Welche sind die besten Simpsons Folgen und warum? Die Simpsons sind eine der beliebtesten und langlebigsten Animationsserien aller Zeiten. Mit mehr als 30 Staffeln und über 700 Episoden gibt es unzählige Geschichten von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson. Doch welche sind die besten Folgen? In diesem Artikel werden einige Favoriten genannt und erklärt, was sie so großartig macht. …

Wie kann man eine .pano Datei in .jpg umwandeln?

Wie kann ich eine .pano Datei in ein .jpg Format umwandeln, um sie auf Windows zu öffnen? Um eine .pano Datei in ein .jpg Format umzuwandeln und sie auf Windows zu öffnen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Möglichkeit ist die Änderung der Dateiendung von .pano zu .jpg. …

Tabelle aus PDF in Word kopieren - Möglichkeiten und Tipps

Wie kann ich Tabellen aus einer PDF-Datei in Word kopieren? Das Kopieren von Tabellen aus einer PDF-Datei und das Einfügen in Word kann mit verschiedenen Methoden durchgeführt werden, abhängig von den verfügbaren Werkzeugen und der gewünschten Genauigkeit des Ergebnisses. Hier sind einige Möglichkeiten und Tipps, wie man Tabellen aus PDF in Word kopieren kann: 1. …

Problem mit Erkennung von USB-Stick auf der PS4

Wie kann ich sicherstellen, dass meine PS4 meinen USB-Stick erkennt und Videos davon überträgt? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass deine PS4 deinen USB-Stick erkennt und Videos davon überträgt. Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten, dass die PS4 nur USB-Sticks erkennt, die im Format FAT32 oder exFAT formatiert sind. …

Übertragung von Videos auf die PS4 für die Verwendung in Share Factory

Wie kann man Videos vom USB-Stick auf die PS4 übertragen, um sie in Share Factory verwenden zu können? Um Videos vom USB-Stick auf die PS4 zu übertragen und sie in Share Factory verwenden zu können, musst du einige Schritte befolgen. Hier ist eine detaillierte Anleitung, die dir den Prozess erklärt: 1. …

"Kann ich eine odp Datei mit PowerPoint öffnen?"

Ist es möglich, eine odp Datei mit PowerPoint zu öffnen und welche Einschränkungen könnten auftreten? Ja, es ist möglich, eine odp Datei mit PowerPoint zu öffnen. Microsoft PowerPoint unterstützt seit der Version 2016 das Öffnen von ODP-Dateien. Dabei handelt es sich um das Standarddateiformat von OpenOffice Impress, einer Präsentationssoftware. …

Vorbestellung eines Taxis: Ist es möglich, ein Taxi einen Tag vorher zu bestellen?

Kann man ein Taxi bereits einen Tag vorher bestellen, um sicherzustellen, dass man pünktlich am gewünschten Ort abgeholt wird? Ja, es ist definitiv möglich, ein Taxi einen Tag im Voraus zu bestellen. Viele Taxiunternehmen bieten diesen Service an, um ihren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Abholung zu gewährleisten. …

Trendlinie in Excel ab einem bestimmten Wert anzeigen lassen

Wie kann ich in Excel eine Trendlinie erst ab einem bestimmten Wert anzeigen lassen? Ja, es ist möglich, in Excel eine Trendlinie erst ab einem bestimmten Wert anzeigen zu lassen. Normalerweise wird die Trendlinie linear eingefügt und zeigt somit einen linearen Trend vom ersten zum letzten Wert der Datenreihe. …

Ideen für einen Gutschein-Text zum gemeinsamen Eisessen zum Geburtstag

Wie kann man einen Gutschein-Text für ein gemeinsames Eisessen zum Geburtstag formulieren? Fragesteller möchte jemandem Bekanntem einen Gutschein zum gemeinsamen Eisessen zum Geburtstag schenken und bittet um einige gute Formulierungen. Hier sind einige Vorschläge für einen passenden Gutschein-Text: 1. …

Richtig platzieren: Das Bewerbungsfoto auf Deckblatt oder Lebenslauf?

Wo sollte das Bewerbungsfoto platziert werden - auf dem Deckblatt oder auf dem Lebenslauf? Die Platzierung des Bewerbungsfotos kann je nach individuellen Präferenzen und Branchenunterschieden variieren. Es gibt jedoch einige allgemeine Empfehlungen, die bei der Entscheidung helfen können. …

Problem mit USB-Stick: Nur die Hälfte des Speichers wird angezeigt

Warum wird bei einem USB-Stick mit 64 GB Speicher nur die Hälfte des Speichers angezeigt? Es könnte verschiedene Gründe geben, warum nur die Hälfte des Speichers eines USB-Sticks angezeigt wird. Einer der möglichen Gründe ist die Partitionierung und das verwendete Dateisystem des Sticks. …

Verbesserungsvorschläge für eine Bewerbung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten

Wie kann ich meine Bewerbung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten verbessern? Titel: Verbesserungsvorschläge für eine Bewerbung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Frage: Wie kann ich meine Bewerbung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten verbessern? Antwort: Eine Bewerbung ist der erste Schritt, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. …

Abgelaufene Sprühsahne - Ist sie noch sicher zu essen?

Kann ich abgelaufene Sprühsahne noch bedenkenlos verwenden, wenn sie noch gut aussieht und riecht? Abgelaufene Sprühsahne löst bei vielen Menschen Unbehagen aus, aber in den meisten Fällen ist sie noch sicher zu essen, solange sie noch gut aussieht und riecht. Das Haltbarkeitsdatum ist lediglich eine Garantie des Herstellers, bis zu welchem Datum das Produkt seine ideale Qualität behält. …

Umgang mit Mobbing durch jüngere Schüler

Wie kann ich mich gegen Mobbing von jüngeren Schülern in meiner Schule wehren? Das Mobbing von jüngeren Schülern kann für ältere Schüler oft eine unangenehme und demütigende Erfahrung sein. Du bist jedoch nicht allein mit diesem Problem und es gibt verschiedene Möglichkeiten, dich dagegen zu wehren. 1. …

Schichtplan für eine Party mit Doodle erstellen - Wie geht das?

Wie kann ich mit Doodle einen Schichtplan für eine Party erstellen, in dem vier unterschiedliche Schichten im Zwei-Stunden-Takt von zehn bis sechs Uhr mit maximal drei Personen belegt werden können? Um einen Schichtplan für eine Party mit Doodle zu erstellen, folgen Sie diesen Schritten: 1. Öffnen Sie die Doodle Startseite und klicken Sie auf "Einen Termin finden". 2. …

Wie kann man mit Nero Burning ROM das Format von MP3-Dateien beibehalten, wenn man sie auf eine Audio-CD brennt?

Wie kann man in Nero Burning ROM einstellen, dass die MP3-Dateien im MP3-Format bleiben, wenn man sie auf eine Audio-CD brennt? Um sicherzustellen, dass die MP3-Dateien im MP3-Format bleiben, wenn sie auf eine Audio-CD gebrannt werden, müssen Sie in Nero Burning ROM die Option "Daten-CD" anstelle von "Audio-CD erstellen" auswählen. Hier ist eine ausführliche Anleitung zum Vorgehen: 1. …

Wasserzeichen nur auf der ersten Seite in Word einrichten

Wie kann ich in Word ein Wasserzeichen so einrichten, dass es nur auf der ersten Seite meiner Seminararbeit angezeigt wird? Um ein Wasserzeichen nur auf der ersten Seite deines Word-Dokuments anzuzeigen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine einfache Lösung besteht darin, die Funktion "Erste Seite anders" unter den Einstellungen für die Seitenränder zu verwenden. …

Probleme beim Drucken - Datei speichern statt drucken?

Warum muss ich meine Datei speichern, anstatt sie direkt auszudrucken, und wie kann ich das Problem lösen? Das Verhalten, das du beschreibst, deutet darauf hin, dass dein Computer oder Drucker möglicherweise nicht ordnungsgemäß eingerichtet ist. …

Suche nach einem Musik-Player für Android mit Unterordnern

Gibt es einen Musik-Player für Android, der Unterordner unterstützt? Ja, es gibt mehrere Android-Musik-Player, die Unterordner unterstützen. Einige beliebte Optionen sind der Folder Player, VLC und yabeat. Der Folder Player ist ein kostenloser Musik-Player für Android-Geräte, der speziell für die Verwaltung von Musik in Unterordnern entwickelt wurde. …

Probleme mit Gravur und Größe des Armbands - Was kann ich tun?

Was kann ich tun, wenn die Gravur auf meinem Armband falsch ist und das Armband zudem zu klein für meine Freundin ist? Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, dass die Gravur auf deinem Armband falsch ist und das Armband zudem zu klein für deine Freundin ist. In einer solchen Situation gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Löschen einer externen Festplatte für Time Machine Backup

Warum muss ich meine externe Festplatte für ein Time Machine Backup erst löschen und wie kann ich sie anderweitig nutzen? Bei der Verwendung einer externen Festplatte für ein Time Machine Backup kann es vorkommen, dass diese zuerst gelöscht werden muss. Dies geschieht, weil die Festplatte ein inkompatibles Dateisystem hat, das nicht mit Time Machine kompatibel ist. …

Probleme mit Time Machine: Festplatte wird nicht erkannt

Warum erkennt Time Machine meine WD-Festplatte nicht und wie kann ich das Problem lösen? Time Machine ist eine von Apple entwickelte Backup-Software, die es Benutzern ermöglicht, automatische Backups ihrer Daten auf einer externen Festplatte durchzuführen. In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Time Machine die Festplatte nicht erkennt und das Backup nicht durchgeführt werden kann. …

Wie kann man die Testversion von AnyDvd kostenlos verlängern?

Wie kann man die Testversion von AnyDvd verlängern, ohne dafür zu bezahlen? Die Testversion von AnyDvd kann nicht direkt verlängert werden, ohne dafür zu bezahlen. Die Entwickler des Programms bieten die Testversion an, um den Nutzern eine Möglichkeit zu geben, das Programm auszuprobieren, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. …

Wie ändere ich die Farbe von Links und E-Mail-Adressen in OpenOffice?

Warum werden Links und E-Mail-Adressen in OpenOffice automatisch blau eingefärbt und wie kann ich die Farbe ändern? In OpenOffice werden Links und E-Mail-Adressen standardmäßig automatisch blau eingefärbt, um sie als solche erkennbar zu machen. Wenn du die Farbe ändern möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. 1. …

Eine ausführliche Erklärung zum PS3 Modding

Was sind Cex und Dex, .cfg und .csg Mod Menus beim PS3 Modding? Das PS3 Modding bezieht sich auf das Verändern der Software und des Betriebssystems der PlayStation 3, um zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten zu erhalten. Dabei gibt es verschiedene Begriffe und Konzepte, die für Anfänger möglicherweise verwirrend sein können. …

Baumtagebuch: Informationen und Bilder zum Walnussbaum

Wie kann ich ein vollständiges Baumtagebuch über den Walnussbaum erstellen? Ein Baumtagebuch über den Walnussbaum zu erstellen, kann eine interessante und lehrreiche Aufgabe sein. Hier findest du Informationen und Bilder, die dir dabei helfen können. Der Walnussbaum (Juglans regia) ist ein laubabwerfender Baum, der aus einer Walnuss wächst. …

Custom Content bei Sims 4 wird nicht angezeigt, was tun?

Warum wird der Custom Content in Sims 4 nicht angezeigt und wie kann man das Problem beheben? Wenn der Custom Content in Sims 4 nicht angezeigt wird, kann das verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. Überprüfe, ob die Mods aktiviert sind: Öffne das Spiel und klicke oben rechts auf die drei Punkte. Wähle dann "Spieloptionen" aus. …

Mangas auf dem iPad lesen: Empfehlungen für deutsche Manga-Seiten

Wo kann ich Manga auf meinem iPad lesen? Welche deutschen Manga-Seiten könnt ihr empfehlen? Manga-Fans, die auf ihrem iPad Manga lesen möchten, haben verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Es gibt mehrere Apps und Online-Plattformen, die sich auf das Lesen von Manga spezialisiert haben. Hier sind einige Empfehlungen für deutsche Manga-Seiten, die auf dem iPad genutzt werden können: 1. …

Speicherort für heruntergeladene Kleidung in Sims 2 Ultimate Collection

Wo finde ich den Ordner, um heruntergeladene Kleidung in Sims 2 Ultimate Collection zu speichern? Um heruntergeladene Kleidung, Frisuren und Möbel in Sims 2 Ultimate Collection hinzuzufügen, musst du diese in einem bestimmten Ordner speichern. Bei der Ultimate Collection von Origin ist der Speicherort etwas anders als bei anderen Versionen des Spiels. 1. …